Gears of War 2: Dark Corners

Gears of War 2: Dark Corners versehentlich online

Unser Mitglied Dark Cyberfreak hat uns mitgeteilt, dass das Gears of War 2: Dark Corners Paket für wenige Minuten auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich war. Der Preis lag bei 800 Microsoft Points und das Gewicht bei 750MB…

Unser Mitglied Dark Cyberfreak hat uns mitgeteilt, dass das Gears of War 2: Dark Corners Paket für wenige Minuten auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich war. Der Preis lag bei 800 Microsoft Points und das Gewicht bei 750MB. Einige Gears of War 2 Spieler scheinen so schnell reagiert zu haben, dass sie tatsächlich alle neuen Maps und die Extra-Kampagne bereits heruntergeladen und somit spielen können. Der Fehler wurde zwar umgehend bemerkt und das Angebot wieder gelöscht, dennoch haben einige Spieler mal wieder schwein gehabt! Da kann man nur neidisch sagen: Viel Spaß beim Zocken!

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Higurashi No 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 04:13 Uhr

    das pack für gears of war 2 muss ich unbedingt haben sind ja mal mega die geilen karten und so XD

    hoffe das ist nicht gesperrt für uns

  2. ULTIM8 WEBSTER | 28.07.2009 - 12:23 Uhr

    Ich lade mir grad Dark Corners vom UK Marktplatz, hat noch KEINE IP Sperre!!!

    Im Moment könnt ihr Dark Corners aber nur über das Gears of War Menu runterladen wenn ihr auf gelöschte Szene klickt, nicht über X für Downloads;)

  3. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 30.07.2009 - 12:07 Uhr

    Schade das Deutschland immernoch hinterher hinkt!!In 10 Jahren spielt jeder 2Mensch in der Hoffnung das "Sie" es dann verstehen das es nur um Spaß geht! NIX AMOKLAUF usw.Ignorantes Pack i. Berlin!!

  4. GiuLiAn0 | 05.08.2009 - 01:49 Uhr

    Also bei uns In Österreich gibts es noch Auf XBL , hab gerade nachgeschaut und es ist vorhanden !!!!!

Hinterlasse eine Antwort