Gears of War 2: Dark Corners

Dunkle Ecken in Gears of War 2: Dark Corners

Am 28. Juli erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Gears of War 2: Dark Corners Paket. Mit dabei ist eine gelöschte Szene in der Einzelspielerkampagne. In dieser wird es euch erstmals ermöglicht im Stealth-Modus vorzugehen…

Am 28. Juli erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Gears of War 2: Dark Corners Paket. Mit dabei ist eine gelöschte Szene in der Einzelspielerkampagne. In dieser wird es euch erstmals ermöglicht im Stealth-Modus vorzugehen und euch mit einem Gewand der Locust fast unsichtbar unter den Feind zu mischen. Dies bringt natürlich ganz neue Möglichkeiten in das Spiel. Darüber hinaus erscheinen zusätzlich 7 neue Mehrspielerkarten für den beliebten Xbox LIVE Modus des Spiels. Zu diesen Karten sind heute erste Bilder eingetroffen. Das Add-On kostet 1200 Microsoft Points und wird nicht in Deutschland erhältlich sein.

UPDATE
Da Epic Games für reichlich Verwirrung bei den neuen Add-Ons gesorgt hat und Microsoft derzeit immer noch nicht offiziell Stellung genommen hat, möchten wir euch auf diesen Bericht von uns hinweisen. Dort erhaltet ihr noch mal alle Inhalte, Preise, Informationen etc. in einem schönen Überblick.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smola360 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 09:35 Uhr

    im forum hab ich gelesen, dass die box ganz gestrichen wurde und man sich nur auf den dlc beschränkt. ist das denn jetzt offiziell?

  2. RAMON021 | 22.07.2009 - 10:29 Uhr

    das sind bis jetzt die besten mapps von gow 2 die ich bis jetzt gesehen hab

  3. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 22.07.2009 - 16:09 Uhr

    also… wenn ich mir dark conners für 1200points lade … dann hab ich die multiplayer maps ( die ganz neuen ) und den solo content? weil die anderen mappacks hab ich schon..mir gehts eigentlich nur um die neuen karten…
    danke im voraus für die hilfe

Hinterlasse eine Antwort