Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen

Epic Games hat heute, zwei große Erneuerungen für Gears of War 2 angekündigt. Es soll sich dabei um ein Update, das die Fortschritte im Rankin-System transparenter machen soll und um vier neue Maps handeln. Des weiteren soll das konfuse …

Epic Games hat heute, zwei große Erneuerungen für Gears of War 2 angekündigt. Es soll sich dabei um ein Update, das die Fortschritte im Rankin-System transparenter machen soll und um vier neue Maps handeln. Des weiteren soll das konfuse "Truekill" System bleiben, die Scoring Formel hingegen soll nur mehr verdeckt im Hintergrund arbeiten. Um das sichtbare Feedback zu erhöhen, sollen Spieler für öffentliche Matches nun Erfahrungspunkte bekommen. Je mehr Punkte man also in öffentlichen Spielen erzielt, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man auch und desto höher steigt man auf. Das "Snowblind" Map Pack beinhaltet vier neue Karten, davon drei neue (Grindyard, Under Hill und, Courtyard) und ein Remake (Fuel Depot) aus dem Vorgänger.
Das Update, das ab dem 24. März erhältlich sein soll, wird natürlich gratis sein, während das "Snowblind" Map Pack am 31. März erscheinend 800 MS Points kosten wird.

Quelle: kotaku.com

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.03.2009 - 10:29 Uhr

    was ist das denn für ein link leute ??? meldet euch mal per pm bei mir wenn ihr euch da aus kennt büdde =)

    0
  2. RAMON021 | 15.03.2009 - 18:29 Uhr

    @Andi Painkiller
    Ja ich weiss das alles so verwirrend ist. für mich war das auch so. aber wenn mann sich zeit nimmt und das alles durchliest kriegt mann das eigentlich hin

    @EktomorfRoman
    das ist ein tutorial wie man aus us [I]us[/I] marktplace downlo

    0
  3. Chilleer 0 XP Neuling | 24.03.2009 - 23:17 Uhr

    wenn ich mir das snowblind pack direkt beim release loade muss ich doch keine angst wegen der ip speere haben oder?

    0
  4. RAMON021 | 25.03.2009 - 12:50 Uhr

    so weit ich weiss kannst du das snowblind mappack problemlos am 31.03.09 downloaden also du brauchst auch nicht genau an diesen tag aber jeh früher deso sicherer ist es

    0
  5. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.03.2009 - 07:47 Uhr

    keine ip sperre das wäre super dann muss ich nur noch irgenwdie das flashback paket holen können und die goldene lancer ^^

    0
  6. psychic81 0 XP Neuling | 31.03.2009 - 13:02 Uhr

    Leider hat das Snowblind Mappack ne IP Sperre, so nen Mist.
    Naja nu hab ich mir aus Frust das Combustible Mappack runtergeladen, was lustigerweise immer noch keine IP Sperre hat, das soll einer noch verstehen.

    0
  7. GSF WO3LfIN81 | 17.06.2009 - 07:31 Uhr

    Ich muß sagen das spiel ist voll geil und die kampagne ist auch schön lang und man kann, und man kann online auch sehr gut zocken. Außer mit den karten runter zu laden ist auch voll doof wegen der IP Adresse.

    0

Hinterlasse eine Antwort