Gears of War 3: Gears of War Kinect: Gerüchte um einen Rail-Shooter

Zahlreiche Gerüchte über eine Kinect Vesion von Gears of War kursieren bereits seit Monaten im Internet. Eine bisher unbekannte Quelle soll den Kollegen von Kotaku.com geflüstert haben, das der neueste Teil neben Gears of War…

Zahlreiche Gerüchte über eine Kinect Vesion von Gears of War kursieren bereits seit Monaten im Internet. Eine bisher unbekannte Quelle soll den Kollegen von Kotaku.com geflüstert haben, dass der neueste Teil neben Gears of War 3, ein Rail-Shooter werden soll. Demnach soll das Szenario zwischen Gears of War 1 und 2 spielen. Wege und Sichtfeld sollen wie zum Beispiel schon bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, hier im Test, vorgegeben sein. Vor ein paar Wochen haben wir für euch bereits über die Registrierung von Gears of War: Exile berichtet. Dies könnte der Name des neuen Spiels in der legendären Franchise werden.

Wir halten für euch natürlich Augen und Ohren offen und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Gametracker zum Spiel wie immer empfohlen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 18:26 Uhr

    Kann ich mir jetzt noch nicht so wirklich was drunter vorstellen, aber wenn die Steuerung gut ist und das Spiel an sich reinhaut, dann ist das eine Kauftipp für jeden Kinectuser.

    0
  2. xXd00kieXx 69 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 18:57 Uhr

    Also bevor ich mir so nen Rail-Shooter zulege (wenns denn auch wirklich einer ist) leih ich mir lieber GoW1 oder 2 aus, ganz ehrlich.Oder besser : auf GoW 3 warten

    0
  3. xXd00kieXx 69 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 18:57 Uhr

    Also bevor ich mir so nen Rail-Shooter zulege (wenns denn auch wirklich einer ist) leih ich mir lieber GoW1 oder 2 aus, ganz ehrlich.Oder besser : auf GoW 3 warten

    0
  4. Noox2 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:02 Uhr

    Kann mir ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen. Mal schauen was noch kommen wird.

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:53 Uhr

    Abwarten und vorallem die ganzen Tests genau lesen. Vielleicht wird Kinect ja mal sinnvoll genutzt aber ich glaube nicht dran.

    0
  6. Khaabel 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.02.2011 - 22:27 Uhr

    Könnte vielleicht ja ganz witzig werden.mal abwarten was da noch so kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort