Gears of War 3: Heiße Aussichten auf neuen Screenshots

Epic Games hat heute drei neue Screenshots zu Gears of War 3 veröffentlicht. Auf den brandneuen Bildern könnt ihr Marcus Fenix, Anja Stroud, Clayton Carmine und Samantha Byrnes in Aktion sehen. Leider haben die Verantwortlichen…

Epic Games hat heute drei neue Screenshots zu Gears of War 3 veröffentlicht. Auf den brandneuen Bildern könnt ihr Marcus Fenix, Anja Stroud, Clayton Carmine und Samantha Byrnes in Aktion sehen. Leider haben die Verantwortlichen bisher noch keinen offiziellen Releasetermin zum Titel verkündet. Wir rechnen aber stark mit einer offiziellen Ankündigung auf der E3-2011 in Los Angeles. Cliff Bleszinski lässt es sich sicher nicht nehmen, noch einmal mit dem Kettensägengewehr auf der Bühne aufzulaufen.

Gears of War 3 erscheint im Herbst/Winter 2011 exklusiv für Xbox 360.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:24 Uhr

    ich weiss nicht warum aber ich finde einfach keinen anschluss zu diesem spiel.Aber man kann ja nicht jeden shooter mögen 😉

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:51 Uhr

    Ganze 3 neue Screenshots. Die werfen ja mit neuen Sachen nur so um sich :D. Aber muss auch keine mehr sehen. SPiel wird direkt zum Release gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort