Gears of War 4: Beta Spieler erhalten kostenloses Avatar-Shirt, mehr Fanartikel auf der E3 2016

Alle Teilnehmer der Gears of War 4 Beta erhalten ein kostenloses Shirt für ihren Xbox Live Avatar und auf der PAX East wurden neue Fanartikel vorgestellt.

Während einer Gesprächsrunde zu Gears of War 4 auf der PAX East 2016 haben die Entwickler The Coalition angekündigt, dass jeder Teilnehmer der Beta ein Dodgeball-Shirt für seinen Xbox LIVE Avatar geschenkt bekommt. Dodgeball ist ein neuer Spielmodus, den ihr in der Beta ausprobieren könnt.

Des Weiteren wurden auf der PAX East neue Gears of War 4 Fanartikel gezeigt. Unter anderem wird es detaillierte zirka 18 Zentimeter große Mini-Statuen der Hauptfiguren JD, Kait sowie Del geben, welche im Herbst 2016 auf den Markt kommen sollen. Microsoft arbeitet darüber hinaus noch mit der Firma Funko zusammen, um eine Reihe an POP Vinyl und Mystery Mini Figuren basierend auf Gears of War 4 Charaktere herauszubringen. Diese kommen ebenfalls dieses Jahr in die Geschäfte.

Die Business Development Managerin von The Coalition, Sarah Boatman, deutete zudem an, dass es sogar noch größere Pläne für Gears of War-Fanartikel gibt, welche vor der E3 2016 enthüllt werden. Steht uns hier vielleicht die Ankündigung einer Gears of War 4 Xbox One Konsole bevor?

The Coalition verkauft bereits einer Vielzahl an Gears of War-Merchandise über ihre Webseite, einschließlich Hoodies, T-Shirts, Caps sowie eine schicke Trinkflasche. Die Intention von The Coalition ist hierbei authentische Premium-Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen – auch wenn es wieder einmal keinen funktionierenden Lancer für die heimische Gartenarbeit gibt. Dafür könnt ihr euch eine schicke Gears of War 4: Collector’s Edition mit JD Fenix sichern.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bobbydikson 27940 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.04.2016 - 16:23 Uhr

    Meine vermutung ist ja, dass zuerst eine xbox one slim vorgestellt wird und dann dazu die passende limited edition im gears design. Und dann geh ich ruck zuck vorbestellen.

    1
  2. Bibo1GerUk 20400 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.04.2016 - 13:48 Uhr

    Wenn es einen Lancer für die Gartenarbeit gäbe würde ich vielleicht tatsächlich mal nach draußen gehen 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort