Gears of War 4: Glory und Speyer im Dezember kostenlos für alle spielbar

Die Map-Rotation von Gears of War 4 beschert euch die beiden neuen Maps: Glory und Speyer.

Glory und Speyer sind im Dezember 2016 kostenlos für alle Gears of War 4 Besitzer spielbar. Wer die beiden Karten über den Zeitraum hinaus weiterspielen möchte, benötigt entweder den Season Pass oder kauft die Maps einzeln. In dieser News gibt es zwei Videos zu den neuen Multiplayer-Maps. Außerdem findet ihr hier die Patchnotes zum Dezember Update.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2016 - 13:27 Uhr

    Zum testen bzw. um mal was anderes im Dezember zu sehen ist es doch ganz nett. So lange dann im Januar auch die beiden alten Karten Back kommen, wenn diese wieder raus sind für nicht Season Pass Besitzer. 😉

    0
  2. ThePhil 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.12.2016 - 18:19 Uhr

    Schön dass man auch ohne Season Pass mal die Maps testen kann.

    0
  3. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 14.12.2016 - 23:02 Uhr

    Zum Glück besitze ich den seasonpass als treuer gears fan. Besitze die maps schon und habe beide schon angetestet

    0

Hinterlasse eine Antwort