Gears 5: Inhalte der Woche enthüllt

Auch diese Woche warten wieder einige neue Inhalte auf Spieler von Gears 5.

Das neue Gears 5-Update ist da und bietet jede Menge neue Inhalte. Diesmal dabei sind die Rückkehr des OSOK-Modus, der neue Melee Brawl-Hive sowie diverse neue Anpassungs-Items im Store.

Bei OSOK handelt es sich um den klassischen Modus One Shot One Kill. Jeder Kopfschuss ist sofort tödlich, kein Nahkampf und stark reduzierter Körperschaden. Spieler die zehn OSOK-Spiele gewinnen schalten zusätzlich die Homerun-Hinrichtung frei.

Im neuen Melee Brawl-Hive gilt es, ganz wie der Name schon verspricht, sich per Nahkampf durchzusetzen. Es ist kaum Munition zu finden, dafür aber umso mehr Granaten und Rohre, um Feinden den gar auszumachen.

Im Store stehen folgende neuen Items zur Verfügung:

  • Biker Gary – 500 Iron
  • Rainbow Sniper Set – 500 Iron
  • Tiger Full Weapon Set – 300 Iron
  • Kicks Bloodspray – 100 Iron
  • Anchor Mark – 50 Iron
  • Chrome Steel Clayton – 1,000 Iron
  • It’s Johnny – $12.99
  • Carrion Gnasher– 400 Iron
  • Carrion Boltok – 400 Iron
  • Carrion Lancer – 400 Iron
  • Carrion Snub – 400 Iron
  • Carrion Talon – 400 Iron

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2020 - 11:33 Uhr

    Ich bin leider raus bei Gears5.
    Vielleicht packt es mich ja mal wieder.?

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:35 Uhr

      Bin seit Teil 3 auch raus.
      War am Anfang wirklich sehr spaßig, aber irgendwann lässt die Reaktionsfähigkeit ebenfalls nach, wie auch die Lust, sich immer und immer wieder ständig gegenseitig abzuknallen.

      0
  2. Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 11:34 Uhr

    Letzte Woche das Gnasher Free for All und jetzt der OSOK-Modus. Nice. Werden wieder viele spaßige Stunden 🤣🤣🤣

    Den Biker Gary hab ich vom Carmine Bundle schon. Sieht echt nice aus.

    @SPAMTROLLER: Schon Gridiron probiert? Ein toller Modus.

    0
  3. HiLite0712 30325 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 13:20 Uhr

    Mein Cousin und ich spielen seit 2 Tagen wieder Horde. Leider findet man selten von Anfang fünf Leute für den Trupp. Und meistens verlassen die ersten dann meist schon vor Welle 10 das Spiel… Scheint leider nicht mehr all zu viele Spieler zu geben…

    0
    • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 13:25 Uhr

      Unter benutzerdefiniertem Horde findet man genug Spiele ? Da such ich mir immer meine Spiele auf Master Schwierigkeit. Wenn schon denn schon ?

      0
      • HiLite0712 30325 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 13:30 Uhr

        Wusste gar nicht, dass es benutzerdefinierte Spiele im Horde-Modus gibt. Aber warum sind dort mehr? Was wird dann denn da überwiegend gespielt? Für die Master-Schwierigkeit sind wir noch lange nicht bereit. Haben schon am Elite-Modus stark zu knabbern ?

        0
        • SPAMTROLLER 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2020 - 13:37 Uhr

          Einfach auf Spiel suchen gehen.
          Dort findest du eine Liste mit Aktuellen Spielen.
          Meistens sind dort “ ernsthafte “ Spieler unterwegs.
          Mit denen kann man auch Höhere Level spielen.

          Ps. Der Robilein ist auch nicht der Schlechteste.

          0
          • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 13:52 Uhr

            Ja danke. Bin auch Online recht fleißig unterwegs 🤣🤣🤣

            0
        • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 13:46 Uhr

          Dort werden die ganzen Server angezeigt. Man kann auch die Suche einstellen. Also zum Beispiel Map, Schwierigkeitsgrad etc. Da ist immer was los und das Spiel zu finden sollte kein Problem sein?

          0
        • Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 14:02 Uhr

          Bei benutzerdefinierten Spielen können halt auch nach dem Start noch Leute wieder beitreten, falls mal einer die Internetverbindung verliert oder selber rausgeht. Ich spiele nur noch Horde über benutzerdefiniert.

          0
      • Atryox 6520 XP Beginner Level 3 | 27.05.2020 - 16:19 Uhr

        Top, danke dir für den Tipp. Rege mich aktuell immer drüber auf das ich Horde mit 2er Teams sehe. Und das macht auf höheren Schwierigkeitsgrade einfach echt keinen Spaß.

        0
        • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 16:26 Uhr

          Ich helfe gerne. Man sieht auch wie viele Spieler gerade drin sind, ob man in der Lobby ist oder in welcher Welle sie sich gerade befinden. Alles Top.

          Und ja, hasse die Idioten die immer rausgehen🙄

          Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden ist das noch verschmerzbar. Aber wenn’s höher geht kann das schnell das aus des Spiels bedeuten.

          0
          • DanSanAliaMi 540 XP Neuling | 27.05.2020 - 23:20 Uhr

            So geht es mir ständig entweder gehen Leute raus einfach. Oder denen wo ich joine löst die lobby auf. Oder es kommen einfach falsche Charaktere mit. Ohne del Kat Baird mag ich auf höheren Schwierigkeitsgrad nicht spielen

            0
    • Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 14:00 Uhr

      Es gibt schon einige Horde Spieler aber die, die alle 50 Wellen bleiben sind echt selten. Gerade auf leichteren Schwierigkeitsgraden gehen viele recht früh wieder.
      Auf Meister schauen viele auch auf deinen Reup Rang. Ist der zu niedrig, dann kannst du es meistens vergessen bei einer benutzerdefinierten Horde Lobby. Außerdem muss dein Charakter bei Meister eigentlich auch Lv 18 sein, damit du auch ganz gute Karten hast.
      Wenn ich z.B. ein Horde Spiel hoste auf Meister oder Unfassbar dann nehm ich nur Leutemit, die ihren Charcater mindestens auf Stufe 16 haben.

      0
        • Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 14:18 Uhr

          ja aber nur auf Meister oder Unfassbar. Das klappt mit noobs, die nur auf lv 10 mit ihren Charaktern und nur Reup 5 oder so sind einfach nicht. Und ich habe es versucht. Hab schon mehr als 10 ingame Tage Horde gespielt und weiß wo von ich spreche.

          0
          • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 15:46 Uhr

            Hast du recht ja. Es fehlen da einfach Erfahrung und Karten. Die sind bei wichtigen Charakteren wie JD, Del, Lizzie, Baird echt wichtig.

            0
            • Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 16:03 Uhr

              ja und das muss man so Leuten, die dann auf Meister mitspielen wollen halt meistens auch erstmal erklären. Für viele die erst mit Gears anfangen ist es vielleicht gar nicht klar wie schwer es auf Unfassbar und Meister sein kann.
              Wenn man nur auf Wahnsinn spielt und den Gesundheits und Schadensmod ausmacht, dann ist es sehr viel leichter. Gerade der Gesundheitsmod macht einen riesen Unterschied.

              0
              • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 16:21 Uhr

                Oh ja. Bin mal ausversehen in eine Wahnsinnig Lobby rein. Dachte WTF? Echt ein krasser Unterschied ???

                Seitdem ich unfassbar durch habe hat sich das so eingebürgert. Das ist jetzt Minimum bei mir. Ich lieber diese Herausforderung.

                0
            • DanSanAliaMi 540 XP Neuling | 27.05.2020 - 23:16 Uhr

              Mir fehlen einfach die Mitspieler tagsüber. Kann leider abends weniger ausser am Wochenende. So nervig noch die letzten Erfolge zusammen zu bekommen. Habe des gefühl bei gears 4 war es einfacher Leute zu finden dadurch das gears 5 jetzt sein eigenes System hat um lobbys zu erstellen. Hat Vorteile aber auch nachteile

              0
  4. churocket 136440 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2020 - 15:27 Uhr

    Ich muss das echt mal wieder anzocken seit Monaten nix mehr gemacht ???

    0
  5. Economic 0 XP Neuling | 27.05.2020 - 18:35 Uhr

    Jetzt müssen endlich einige gute maps kommen!! Müll brauch ich nicht

    0
    • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 20:54 Uhr

      Für mich sind genug tolle Maps dabei. District, Vassar und Training Grounds gehören zu meinen Favoriten.

      2

Hinterlasse eine Antwort