Gears 5: Klassische Hinrichtung aus Gears of War bald kostenlos

Ein Hinrichtung als Geschenk? Das gibt es bald bei Gears 5 für alle Spieler.

Mit dem bevorstehenden Gears 5 Titel Update will The Coalition einige Verbesserungen im Third-Person-Shooter unterbringen. Dazu gibt es noch eine kostenlose Hinrichtung für alle Gears 5 Spieler. Viele von euch werden diese „The Curbstomp“-Exekution noch aus dem ersten Teil kennen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 264105 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.10.2019 - 09:18 Uhr

    Das waren schöne Zeiten😂😂😂
    Coole Sache, damit werden mir einige Gegner in King of the Hill zum Opfer fallen😂👍

    1
  2. McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 14.10.2019 - 09:45 Uhr

    Endlich mal wieder richtig klassisch hinrichten! Nicht dieser ganze neumodische Kram 😂😂😂

    5
  3. swagi666 69330 XP Romper Domper Stomper | 14.10.2019 - 09:58 Uhr

    Werde ich sowieso nie zu Gesicht bekommen, da Gears 5 einfach ein viel zu schnelles Spiel dafür ist. Jedes Mal, wenn mich doch der Größenwahn reitet, und ich eine Hinrichtung ausführen will, mähen mich Jungs mit dem Lancer weg…

    3
    • EYEJupi 12525 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.10.2019 - 10:01 Uhr

      Ja das stimmt.
      Kann man mal machen wenn man den letzten Kill der Runde macht 😀

      0
    • XBoXXeR89 41340 XP Hooligan Krauler | 14.10.2019 - 10:03 Uhr

      Ist in Gears 1 und 2 zu den guten alten Gnasher Zeiten nicht so häufig passiert, da konnte man seinen Gegner auch ohne Worte zeigen was man von ihnen hält 😉

      Das Problem liegt aber auch daran, dass man einfach durchweg die ganze Zeit gespottert wird und diese Markierung auch zu lange anhält, anschleichen wird zunehmend schwerer.

      0
  4. Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.10.2019 - 12:04 Uhr

    Jetzt da ich Borderlands durch hab werde ich auch wieder ein bisschen mehr im Gears MP verbringen. Schöne Erneuerung

    0
  5. JAG THE GEMINI 49340 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2019 - 12:04 Uhr

    Gut und schön ABER diese Curb Stomp Animation dauert zu lange und ist daher SINNLOS!
    Ausserdem wirkt das etwas sehr Diven-Haft… Wie Kait das macht 😶

    0

Hinterlasse eine Antwort