Gears 5: Nachschubkisten mit kostenlosen Extras, Store Items und mehr

The Coalition hat für Gears 5 auch in dieser Woche neue kosmetische Items parat.

The Coalition nimmt sich euren Problemen und eurer Kritik an und hat bereits eine Lösung für einen zu hohen Ping gefunden und auch die Blendgranaten in Gears 5 abgeschwächt.

Gleichzeitig haben die Entwickler für euch auch in jeder Woche neue kosmetische Items, die ihr durch die kürzere Blenddauer nun länger bewundern könnt. Zusätzlich haben wir am Ende der News noch eine kurze Übersicht zu aktuellen Fixes.

Nachschubkisten

Ihr wisst, wie es läuft: Ihr spielt Gears 5, füllt dadurch euren Nachschubbalken und erhaltet dafür eine kostenlose Belohnung.

In dieser Woche erwarten euch:

  • Charakter Skin: Classic JD
  • Waffenskin: Relaxed (Gnasher)
  • Waffenskin: DeeBee (Retro)
  • Geste: Sorry (Global)
  • Exekution: Hammer Away (Lancer)
  • Blood Spray: Jester Cap
  • Mark: Vorschlaghammer

Wöchentliche Store Items

Folgende Items findet ihr in dieser Woche im Store:

  • New Wave Lancer – 250 Iron
  • Niles Gnasher – 400 Iron
  • Mock Crying Expression – 500 Iron
  • Lone Soldier Banner – 100 Iron
  • Rock On Mark – 100 Iron

Auch der eSports Store bietet ein neues Sortiment mit neuen Chrome Steel Waffenskins:

  • Chrome Steel Lancer – 400 Iron
  • Chrome Steel Gnasher – 400 Iron
  • Chrome Steel Snub – 400 Iron
  • Chrome Steel Talon – 400 Iron
  • Chrome Steel Boltok – 400 Iron

Aktuelle Verbesserungen und Fixes

Nicht gewertete Sammelgegenstände und Erfolge wurden mittlerweile behoben. Dennoch gibt es noch einen kleinen Anteil unter Spielern, die weiterhin von diesen Problemen betroffen sind. The Coalition ist sich dessen bewusst und arbeitet an einer endgültigen Lösung.

Dazu wurden im Versus die Quitter-Strafen eingeführt. Wer ein Spiel quittet, der wird ab sofort mit Strafen versehen und eine längere Zeit vom Versus-Modus ausgeschlossen!

Neue Charaktere

Neue Charaktere sollen mitte Oktober mit Update 1.5 für Gears 5 veröffentlicht werden.

Gears 5 ist für Xbox One und PC erhältlich. Zudem ist das Spiel seit dem Release Teil des Angebotes des Xbox Game Pass.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 4010 XP Beginner Level 2 | 10.10.2019 - 11:37 Uhr

    Dann werde ich wohl heute wieder mal ein bisschen Horden. Wird wohl auch mal wirklich Zeit. Schön das es mal was Kostenfreies gibt.😉

    0
  2. MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2019 - 11:39 Uhr

    Freue mich auf die neuen Charaktere. Bin mit jedem Charakter zufrieden der kommt.

    Desweiteren wurde das Problem mit der Spielzeit in Arcade immer noch nicht behoben. Es ist demotivierend, wenn die Spielzeit nicht hinzu gefügt wird (ja ich finde das wichtig!).
    Nach wie vor werden nur „Ranglisten Versus“ der Spielzeit hinzugefügt. Da ich mich an „Ranglisten“ aber von Teil 1-4 satt gezockt habe, fand ich „Arcade Versus“ richtig geil als Abwechslung (Mit Horde für mich der beste Modus). Verliere aber grade die Lust an Arcade wenn die Spielzeit nicht hinzu addiert wird OBWOHL Arcade ganz klar unter „Versus“ angezeigt wird (Wie auch Rangliste). Die sollen das in den Griff bekommen oder ich – als dauer Gears zocker – habe langsam dann keine Lust mehr zu zocken…
    Zocke Horde nur mit meinen Kumpels, wenn diese aber nicht können, war Arcade immer am start. Mit diesem „Bug“ (oder absolut schwachsinnigem System) hab ich echt kein bock mehr langsam wirklich…

    0
    • Bonny666 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2019 - 11:50 Uhr

      Spiele auch gerne ab zu Arcade, aber was bringt es denn zusätzlich wenn die Zeit dafür angezeigt wird? Ist doch nur eine Statistik oder? Scheiß drauf, dafür würde ich doch nicht auf das Spiel verzichten.

      0
      • Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 10.10.2019 - 12:07 Uhr

        Genau das denke ich auch. Klar, jedem das seine. Mir ist die Spielzeit nicht soooo wichtig. Vielleicht weil ich nur Ranked spiele. Der Rang zählt.
        Es kann einen schon stören, aber deswegen komplett auf so ein geniales Spiel zu verzichten, finde ich doch etwas krass.

        0
      • MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2019 - 13:37 Uhr

        Ne ist mir wirklich wichtig. Klar macht das bock, aber ich liebe es rückblickend zu sehen wieviel Spielzeit ich in ein Game investiert habe. Wenn ich an z.b. Halo Wars 2 oder Halo 5 mit beiden jeweils 700 und 800 Stunden zurück denke, bin ich schon ein wenig überwältigt wie sehr ein Game fesseln kann.
        Bei Gears 5 gibt es (für mich) keine möglichkeit zu schauen wieviel Spielzeit ich investiert habe.

        Das ist extrem schade finde ich. Den einen mag Spielzeit uninteressant sein. Ich für meinen Teil schaue immer mal gerne in alte Games rein wie lang ich dieses denn auch genutzt habe. 🙂

        0
  3. Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 10.10.2019 - 11:59 Uhr

    Oh nice. Werde fleißig King of the Hill und Escape zocken. Freue mich auf die neuen Items und Charaktere.
    Ja, das Spiel wird mich noch sehr sehr lange fesseln😍😍😍

    0
  4. Zloe1 9400 XP Beginner Level 4 | 10.10.2019 - 12:08 Uhr

    Muss ich auch mal wieder zocken aber momentan einfach zu viel am PC 😅

    0
  5. EYEJupi 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2019 - 13:38 Uhr

    Ich werde auch mal gucken das ich die ein oder andere Nachschubkiste bekomme.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit um mich richtig reinzuspielen und nicht abgeschlachtet zu werden.

    0
  6. Grabmichl 520 XP Neuling | 10.10.2019 - 18:42 Uhr

    Das Problem mit dem zu hohen Ping wurde aber leider noch immer nicht behoben.
    Was ist denn eigentlich mit den fehlenden Sternen von letztem Samstag? War nicht die Aussage das man die nachträglich bekommt im Laufe der Woche?

    0

Hinterlasse eine Antwort