Gears 5: Neuer Charakter im Cinematic-Video vorgestellt

Rahul Kohli spielt den neuen Charakter „Fahz“ ihn Gears 5. In einem kurzen Cinematic-Trailer wird euch der Charakter vorgestellt.

In einem brandneuen Video wird euch der neue Charakter „Fahz“ in Gears 5 vorgestellt. Dabei bekommt ihr eine erste Zwischensequenz aus Gears 5 zu sehen, die anscheinend ziemlich am Anfang vorkommen wird.

Fahz wird von Rahul Kohli gespielt. Rahul ist ein britischer Schauspieler, der beispielsweise auch bei der Serie „iZombie“ mitgespielt hat.

Weitere Schauspieler wurden ebenfalls vorgestellt:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 66060 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2019 - 10:38 Uhr

    Woohoo, ein muskelbepacktes Großmaul … mit Sonnenbrille. Das hat der Reihe noch gefehlt xD

    Ich bin gespannt, wie lange ich brauche, um endlich bis Teil 4 aufzuholen. Momentan fressen Sekiro und Gems of War zu viel Zeit xD

    0
  2. ExxZombieSchaf 18380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2019 - 12:13 Uhr

    Oha grad aufm Foto gesehn, „The New Day“ is ja in GoW dabei^^
    MS hat wohl einige „WWE Super Stars“ bei Gears 5 mit eingebunden!?
    „The New Day“ als Synchronsprecher+auf der MS E3 Konferenz sah man ja
    z.B. AJ Styles+andere Gears 5 auf der Bühne spielen…
    Nehme mal stark an, diese WWE „Super Stars“ werden für Gears 5 ordentlich die Werbetrommel anrühren.
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eine hoffentlich gute+lange Coop Story,
    ne Spieldauer von 15-20h+wie z.B.bei Metro Exodus wär super+wünschenswert.
    Multiplayer ist leider meist nicht so mein Ding, ich zocke dann lieber gute Coop+PVE Modi.
    Hoffe der neu kommende PVE Modus wird top+sehr erfolgreich, damit in Zukunft mehr gute PVE+Coop Spielmodi kommen 🙂

    0
    • ExxZombieSchaf 18380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2019 - 12:38 Uhr

      Ach, falls jemand wie ich(trotz Gamepass)sehr günstig nen Gears of War 4 Key für(PC/Xbox One) sucht, gibts bei Instant-gaming momentan für nur 3,99€ im Angebot! Hab mir gestern auch den Key gegönnt, da ich das Game nur auf CD hatte und für 3,99€ is das Spiel ja fast geschenkt…jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd die DVD wechseln^^, hat sich die also wirklich für mich gelohnt ;P

      1

Hinterlasse eine Antwort