Gears 5: Roadmap für die ersten sechs Monate veröffentlicht

The Coalition hat die Roadmap für die ersten sechs Monate veröffentlicht.

The Coalition wird alle drei Monate ein großes Update für Gears 5 veröffentlichen. Diese Updates sind vollgepackt mit neuen kostenlosen Inhalten und Herausforderungen in den jeweiligen Operationen, die ihr in der Tour of Duty meistern könnt.

Die Tour of Duty und dessen Belohnungen könnt ihr euch im Startbildschirm mit einem Klick auf LT anschauen. Dort seht ihr, welche Missionen ihr gerade meistern müsst, um im Rang aufzusteigen und die nächsten Aufgaben freizuschalten. Ganz drei Monate habt ihr Zeit, um alles zu beenden.

Gears 5 Operation 1

  • Vier neue Charaktere mit einzigartigen Ultimates
  • Wöchentliche Events, Supply Content, Escape Missionen
  • 200+ Customization-Items

Gears 5 Operation 2

  • Neuer Versus Modus
  • Neue Maps
  • Neue Escape Schwarmstöcke
  • Neue Map Builder Tiles
  • Wöchentliche Events, Supply Content, Escape Missionen
  • 200+ Customization-Items

Weitere Details zu den Oprationen in Gears 5 gibt es hier.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 166680 XP First Star Gold | 11.09.2019 - 11:28 Uhr

    Neue Charaktere, Maps und Modi. Das Spiel wird mich viele tolle Stunden meiner Lebenszeit kosten. Es wird geil😂👍

    0
  2. Xbox117 6760 XP Beginner Level 3 | 11.09.2019 - 12:01 Uhr

    3 Monate? Bei mir steht 6 Tage verbleiben. Aber 3 Monate klingt schon besser, hab mich schon gefragt wie man so schnell den General Status erreichen will. Kann man eigentlich die Medallien in der nächsten Operation wieder neu freischalten?

    0
    • Z0RN 181585 XP Battle Rifle Man | 11.09.2019 - 14:10 Uhr

      6 Tage für deine Herausforderungen bzw. für bestimmte Gegenstände, die du freischalten kannst.

      0
  3. Extreme Teddy 2980 XP Beginner Level 2 | 11.09.2019 - 16:55 Uhr

    7 Tage für die Herausfordungne sind schon sehr sportlich. Wer noch ein normales Leben führen will schafft das leider nicht wirklich.

    0

Hinterlasse eine Antwort