Gears 5: Teaser-Bild zur Singleplayer-Kampagne

Die Gamescom 2019 steht ganz im Zeichen von Gears 5 und da darf ein kleiner Teaser nicht fehlen.

Gears 5 wird heute auf die Gamescom 2019 einläuten. Neben der Inside Xbox Ausgabe, wir das Spiel auch beim Opening Night Live Event vertreten sein. Euch erwarten heute also gleich mehrere Weltpremieren. Zum einen der Horde-Modus, zum anderen neue Einblicke in die Kampagne.

Mit einem Gears 5 Teaser-Bild gibt es schon einmal einen winzig kleinen, aber dennoch beeindruckenden Vorgeschmack:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 30420 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 09:39 Uhr

    Bin auf die Story gespannt. Muss aber ehrlich sagen hab schon einiges vom 4er vergessen🙈

    0
    • Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 20:12 Uhr

      Deswegen bin ich gerade dabei alle Teile zu spielen. Vor kurzem Teil 3 beendet. Wahnsinnig geniale Story.

      0
  2. de Maja 88285 XP Untouchable Star 4 | 19.08.2019 - 10:06 Uhr

    Wird ja auch Zeit, für mich geht halt die Kampagne über alles. Bin echt gespannt was sie sich einfallen lassen haben und Hauptsache es wird nicht kacke.

    1
  3. ChiefHDx 740 XP Neuling | 19.08.2019 - 10:23 Uhr

    Ich freue mich zwar sehr auf Gears 5, bin aber etwas enttäuscht das MS es so groß präsentiert auf der Opening Night, ich finde wenn man jetzt nochmal so ne große bühne hat sollte man die schon richtig ausnutzen um ne bombe zu droppen. Gears ist zwar mega aber das gabs schon auf der e3 letztes jahr zu sehen dieses jahr und man kann es eh auf der Gamescom anspielen dann doch lieber einen teaser zu nem mega ding von einem der studios weil xbox inside ist jetzt nicht gerade dafür bekannt knaller news rauszuhauen und die XO 19 ist quasi das letzte event für dieses jahr da finde ich sollte man doch gerad die opening night und die Xo nutzen um richtig was zu zeigen und die nächste E3 dafür nutzen die Next Gen näher darzustellen.

    0
    • doT 13760 XP Leetspeak | 19.08.2019 - 10:47 Uhr

      Und was genau soll da gezeigt werden?
      Für Next-Gen Spiele ist es halt (noch) zu früh und sonst kommt nicht wirklich ein „knaller“ diese Gen.

      0
      • ChiefHDx 740 XP Neuling | 19.08.2019 - 11:49 Uhr

        Zu Früh? Die neue kommt in knapp einem Jahr.
        ein Teaser würde doch schon reichen,
        ich weis MS war nie wirklich gut in sachen Marketing aber wäre es nicht schlau zu zeigen ey wir haben was ihr seht zur E3 2020 was richtig geiles.
        MS ist nicht gerade in der Position da einen auf gemütlich zu machen

        wenn man den Markt wieder erobern will sollte man schon früh genug zeigen was man hat ich meine bei 14 Studios tut es keinem weh mal zu zeigen hey hier ein teaser zu fable 4 oder dem neuen forza oder oder oder einfach mal was neues aber wollen die uns jetzt bis zur XO wieder nur mit gears lassen ? ja perfekt wenn man egeg titel wie last of us 2 death stranding etc angehen muss…

        0
        • doT 13760 XP Leetspeak | 19.08.2019 - 12:03 Uhr

          In der jetzigen Lage, kann ich mir sogar vorstellen, dass dieses „hey zur E3 kommt was“ auch nach hinten geht weil Magazin, Influencer, Fanboy(s) was anderes sehen/sagen und dat halt ein gefundees Fressen für die Medien ist.

          Ich denke es wird zur GC/XO nicht viel neben den neuen Studiokäufen geben.

          Was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre ein kleines Team von NT oder Obsidian (die Arbeiten ja je an 4-5 Titeln) oder irgendwelche 3rd Party Exklusives, aber WILL man das jetzt gegen die o.g Titel an den Start bringen?

          Seien wir erlich, die Gen ist doch auch für MS schon lange vorbei.

          0
  4. Archimedes 169440 XP First Star Onyx | 19.08.2019 - 10:34 Uhr

    Wie ich mich auf die Kampagne freue. Bin wirklich gespannt ob wir erfahren werden warum die Locust Queen so menschlich aussieht

    0
  5. Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 10:37 Uhr

    Hype Hype😍😍😍

    Freue mich riesig drauf. Habe jetzt Gears of War 1-3 beendet. Bald geht’s mit Teil 4 los.
    Wahnsinnig spannende Kampagnen. Das können sie wirklich. Besonders Teil 3 ist wirklich unschlagbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort