Gears 5: Title Update 4 erscheint morgen

The Coalition hat bekannt gegeben, dass Title Update 4 zu Gears 5 morgen veröffentlicht wird.

Das neue Title Update 4 für Gears 5 steht an. Bereits morgen soll das Update für Xbox One und PC veröffentlicht werden. Dabei erwarten euch der neue Kantus Charakter, Gnasher Verbesserungen, das einfache Omen und zahlreiche Verbesserungen und Änderungen. 

Die kompletten Patch Notes werden nach der Veröffentlichung bekannt gegeben. 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 20.01.2020 - 09:22 Uhr

    Dacht ich mir schon. Da im Store steht das in 1 Tag neue Inhalte gibt. Geil, bin auch echt gespannt. Werde mit dem guten alten Kantus mein Unwesen treiben. Bin auf die Verbesserungen gespannt👍

    0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2020 - 10:00 Uhr

    Ich freu mich über das neue Update, ich möchte in der nächsten Zeit auch wieder mehr Gears spielen nachdem ich die Kampagne jetzt endlich auch mal durchgespielt habe.

    0
    • Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 20.01.2020 - 10:13 Uhr

      Oh ja macht einfach Riesen Spaß. Hab letztens wieder ein paar Runden Escape gespielt. Macht immer noch verdammt viel Spaß.

      Wie fandest du die Kampagne?

      0
      • StoneBanks420 16985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.01.2020 - 10:40 Uhr

        Die Kampagne hat mir schon gut gefallen aber kein Vergleich zu Gears 2 und 3 😎🎮

        Die beiden Teile haben mich richtig angefixt mit der Story 🥰

        1
        • Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 20.01.2020 - 10:42 Uhr

          Besonders Teil 2 war der Wahnsinn. An Spannung kaum zu überbieten😍😍😍

          1

Hinterlasse eine Antwort