Gears 5: Unboxing Special: Limitierte Xbox One X Konsole, Kait Diaz Controller und mehr ausgepackt

Wir haben fleißig Gears 5 Loot eingekauft und stellen euch nun in einem Unboxing Special alles etwas genauer vor.

Gears 5 stand auf unserer Einkaufsliste an erster Stelle und so haben wir uns die Xbox One X im limitierten Gears 5 Design, den Kait Diaz Controller und zwei Artbooks gekauft.

Unsere Shopping Liste sah wie folgt aus:

Was sich alles in den Kartons verbirgt und welche Überraschungen auf Käufer warten, könnt ihr euch in den folgenden drei Videos anschauen. Wenn euch die Inhalte, die Videos und Xboxdynasty gefallen, dann hinterlasst gerne ein Abo und einen Daumen nach oben. Kommentiert gerne die Videos, hinterlasst Feedback oder Wünsche. Wir versuchen uns immer für euch zu verbessern.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.09.2019 - 09:38 Uhr

    die Fenix Figur wollt ich mir kürzlich auch schon kaufen, hat ja tatsächlich ne ordentliche Qualität, dann kommt die auch mal ins Regal. Preis ist ja top.

    1
  2. Micha Twohair 7360 XP Beginner Level 3 | 16.09.2019 - 09:38 Uhr

    ich muss wirklich sagen mir gefällt das 2te Art Book die Retrospective am besten!!, sieht Nobel und Klasse aus.
    Ich liebe sowas ja durchzublättern

    0

Hinterlasse eine Antwort