Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Der erste Spieltag der offiziellen GRAW 2 Meisterschaft ist beendet

Vor einer Woche viel der mit Spannung erwartete Startschuss zur offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft. Viele Matches gingen sehr knapp aus und erste Prognosen über mögliche Favoriten sollten mit Vorsicht…


Der erste Spieltag der offiziellen GRAW 2 Meisterschaft ist beendet

Vor einer Woche viel der mit Spannung erwartete Startschuss zur offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft. Viele Matches gingen sehr knapp aus und erste Prognosen über mögliche Favoriten sollten mit Vorsicht genossen werden.

Das erste Match von ACK War Squad vs. Team Blood Pack ging sogar mit einem 5:5 unentschieden aus und erst im Rückspiel konnte sich Team Blood Pack mit 7:3 durchsetzen. Dagegen legte die Charlie Company in Gruppe B eine meisterliche Leistung an den Tag. Sie fegten die Swiss Execution Squad zweimal mit einem 9:1 vom Schlachtfeld und sicherten sich somit vorläufig den Platz an der Spitze.

Das XD eSports hofft auf weitere spannende Matches und wünscht euch allen noch viel Spaß und Erfolg!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort