Ghost Recon Wildlands: Offene Beta in wenigen Wochen

Ghost Recon Wildlands lädt euch in wenigen Wochen zur offenen Beta ein.

Während einer Investorenkonferenz gab Ubisoft offiziell bekannt, dass schon in wenigen Wochen eine weitere Ghost Recon Wildlands Beta starten wird. Diesmal wird der Zugang offen für alle und ein neues Areal spielbar sein.

Wer bereits die geschlossene Beta heruntergeladen hat, sollte diese nicht löschen, denn die offene Beta ist der gleiche Client, der zum Start nur mit einem Update versehen wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 55415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.02.2017 - 13:23 Uhr

    Hab´s für gut befunden und gelöscht, werde das neue Gebiet der open Beta nicht auch noch durch zocken sonst wird´s langweilig wenn ich mir Vollversion irgendwann kaufe und alles nochmal zocken muss 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort