Giana Sisters: Twisted Dreams

Finanzierung erfolgreich

Project Giana konnte erfolgreich über Kickstarter finanziert werden, so dass das Jump & Run im Herbst erscheinen wird und Entwickler Black Forest Games das Spiel ohne Publisher auf den Markt bringen kann. Die Kickstarter-Aktion läuft …

Project Giana konnte erfolgreich über Kickstarter finanziert werden, so dass das Jump & Run im Herbst erscheinen wird und Entwickler Black Forest Games das Spiel ohne Publisher auf den Markt bringen kann. Die Kickstarter-Aktion läuft noch wenige Stunden, zu diesem Zeitpunkt sind es knapp 157.000 US-Dollar, die zusammengekommen sind.

Insgesamt wollten die Macher 150.000 US-Dollar sammeln, was demnach ziemlich knapp gewesen ist. Erscheinen wird Project Giana neben der Xbox 360 auch für PC und PlayStation 3 als Download-Titel. Wer schonmal selbst Hand anlegen möchte, findet über die Kickstarter-Aktion eine PC-Demo mit 2 Levels.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 30.08.2012 - 11:09 Uhr

    Da gibt es wohl echt eine Menge Nostalgiker! Ich hätte gerne mal ein richtig geniales Kickstarter-16bit-RPG!




    0

Hinterlasse eine Antwort