Gotham Knights: Neues DC-Spiel offiziell mit einem Trailer und ersten Spielszenen angekündigt

Warner Bros. Montreal hat das neue Gotham Knights-Spiel offiziell angekündigt.

Gotham braucht neue Helden, mehr als jemals zuvor! Somit hat Warner Bros. Montreal offiziell angekündigt, dass Gotham Knights im Jahr 2021 veröffentlicht wird.

Hier gibt es den ersten Trailer:

Und hier ein erstes Gameplay-Video zum Co-op Spiel:

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spartan Dredd 2620 XP Beginner Level 2 | 23.08.2020 - 08:19 Uhr

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die Charaktere, die man spielt, die Zeit in der man spielt, an sich das Szenario gefällt mir sehr gut, aber das Spiel hat ein Levelsystem, anscheinend auch Loot. Das spricht im Moment leider nicht unbedingt an, aber vielleicht bekommen sie es ja gut hin, solange es nicht wie im Avengers Spiel wird.

    0
  2. Phonic 119255 XP Scorpio King Rang 4 | 23.08.2020 - 08:25 Uhr

    Sieht leider nach nix besonderem aus sondern eher nach was das es schon gab, aber mal abwarten würde ich sagen

    0
  3. FaMe 66605 XP Romper Domper Stomper | 23.08.2020 - 08:42 Uhr

    Ich verstehe nicht warum einige von dem Aufleveln abgeneigt sind. Fähigkeitsbaum gibt es in fast jedem zweiten Spiel

    1
    • Spartan Dredd 2620 XP Beginner Level 2 | 23.08.2020 - 09:26 Uhr

      Aufleveln birgt das Risiko, dass die Gegner einfach mitskalieren und darauf habe ich keinen bock. Wenn die das aber nicht so machen, dann hab ich bock drauf. Wenn ich einen Level 50 Charakter habe und ins Anfangsgebiet gehe, dann will ich alle wegklatschen.
      Ich habe einfach die Befürchtung, dass es nicht so ist.

      0
      • FaMe 66605 XP Romper Domper Stomper | 23.08.2020 - 16:47 Uhr

        Achso! Das sind die Befürchtungen. Vielen Dank für den Hinweis. Aber ich denke, dass ich da optimistisch bleiben kann und die Gegner nicht mit skalieren. Bei der Beta Version von Marvel hat mir das Leveln viel gebracht und kam dadurch leichter durch die Gegnerwellen.

        0
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 23.08.2020 - 16:59 Uhr

    Sieht wie ein typisches Batman Spiel aus aber ohne Batman. Ich freu mich drauf

    1

Hinterlasse eine Antwort