Grand Theft Auto V

Release-Termin in wenigen Tagen?

Erfahren wir in wenigen Tagen den Release-Termin zu Grand Theft Auto V? Darüber spekulieren zumindest mehrere Insider, denn am 20. September veranstaltet Rockstar eine Investorenkonferenz, die live via Webcast übertragen werden soll …

Erfahren wir in wenigen Tagen den Release-Termin zu Grand Theft Auto V? Darüber spekulieren zumindest mehrere Insider, denn am 20. September veranstaltet Rockstar eine Investorenkonferenz, die live via Webcast übertragen werden soll.

Eines der großen Themen dürfe Grand Theft Auto V sein, schließlich dürfte der sich derzeit bei Rockstar in Entwicklung befindliche größte und vor allem wichtigste Titel des Unternehmens sein. Zudem wurde das Spiel vor rund einem Jahr angekündigt und bislang ohne jegliche Infos bedacht. Nicht nur die Spieler wollen endlich Klarheit, sondern auch die Investoren.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 17:08 Uhr

    Meinetwegen, ist jetzt keines der Spiele bei denen bei mir ein Hype ausbricht.
    Aber ich hoffe mal GTA V kommt erst so Anfang nächsten Jahren frühestens, denn dieses Jahr kommt noch genug (hoffentlich) sehr guter Spiele. Nächstes Jahr fällt mir an guten Games spontan nur WatchDogs ein, welches ja nächstes Jahr kommen müsste.

    Und nein, COD 9001 zähle ich keineswegs zu 'guten Spielen' 😉




    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 17:10 Uhr

    Ich sollte meine Kommentare nochmal durchlesen (oder ihr auf XD eine Editierfunktion einbauen :P), denn mein Kommentar ist wirklich der pure Horror wenn man mal auf die Rechtschreibung und Grammatik achtet^^




    0
  3. eVo I Venom 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 19:14 Uhr

    @ Holzkohlen666 mal über den Schreibfehlern hinweg gesehen. =) Also GTA ist ein Spiel was einfach geprägt ist und aufjedenfall gespielt werden muss. Oder anderst Gesagt wer hat es noch nie gespielt? Die suche wird bestimmt schwer. Ich freue mich drauf Allerding Hoffe ich sehr stark das es ein next gen titel wird den anfang des jahres bis so mitte des Jahres bin ich Spiele Technisch Eingebdeckt. Werde richtung Januar Noch mit titel von dieses Jahr Spielen.

    Nächstes Jahr kommende spiele Die sich lohnen. Aliens Conials Marines, Gears of war, Lost Planet 3 ( ??? ) , Army of Two ach und das nur der anfang.

    Also Spiele Mäßig braucht sich keiner Beschweren die nächsten Monate ist alles vertreten.

    Am Mittwoch rocke ich erstmal Boderlands 2 =)




    0
  4. xXGnetXx 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 20:30 Uhr

    Ein paar Infos zu GTA V wären schon ziemlich nice, jedoch ist kein Titel welchen ich mir sehnlichst herbeiwünsche. Bin wie wohl die meisten von uns bis Ende diesen Jahres noch mit genug spielen eingedeckt. Da wären zum Beispiel Halo 4, Sleeping Dogs ( DIE GTA Alternative ) evtl. Far Cry 3 usw. es gibt also noch so einiges was gespielt werden will.




    0

Hinterlasse eine Antwort