Grand Theft Auto V: Simple Remaster gehören nicht zur Strategie von Take-Two, sagt der CEO

Take-Two ist nicht an simplen Portierungen und Remaster-Versionen zu Spielen interessiert, sagt der CEO.

Strauss Zelnick, CEO bei Take-Two Interactive, gibt bekannt, dass Remaster in der Strategie des Unternehmens keine größere Rolle spielen. Außerdem sei man auch nicht an simplen Portierungen interessiert.

Auf der Morgan Stanley Technology wurde der CEO von Take-Two Interactive, Strauss Zelnick, über Remaster zu Spielen befragt und wie sie in das Geschäft des Unternehmens einfließen könnten und ob Remaster einen großen Teil ihrer Strategie in der Zukunft seien werden.

Strauss Zelnick antwortete: „Ich bin mir nicht sicher, ob es einen größeren Teil der Strategie geben wird“, antwortete er. „Remastering war schon immer ein Teil der Strategie. Wir haben es anders gemacht als die Konkurrenz – wir portieren nicht einfach nur Titel, sondern wir nehmen uns die Zeit, die bestmögliche Arbeit zu leisten, um den Titel für die neue Version, für die neue Technologie, auf der wir ihn veröffentlichen, zu verändern.“

„Wir verbessern also die Technologie, wir aktualisieren die Grafik und wir machen Leistungsverbesserungen. Und deshalb denke ich, dass unsere remasterten Titel in der Regel so gut abschneiden.“

Zu welchem Spiel von Take-Two Interactive würdet ihr euch ein Remaster wünschen?

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 104845 XP Elite User | 04.03.2021 - 09:57 Uhr

    ich möchte ein aufgehübschtes GTA Vie City… wo ich dann in der Spielhalle am Automaten GTA I & II spielen kann 😉

    3
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 16:16 Uhr

      Das hab ich mich auch schon lange gefragt. Warum gibt es bei den ganzen Arcade Automaten in GTA V nicht die Originalen GTA 2D Teile als Easter Egg? Wäre sehr geil.

      0
  2. mAsTeR OuTi 33245 XP Bobby Car Schüler | 04.03.2021 - 10:19 Uhr

    Manhunt mit den Möglichkeiten dieser Generation würde natürlich sofort für Ausehen sorgen…die Gamer würden sich freuen!^^

    0
    • Robilein 417665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 10:23 Uhr

      Die Gamer ganz sicher, aber die USK dafür umso weniger 😂😂😂

      2
        • Robilein 417665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 16:19 Uhr

          Oh man ja, da gab es richtige Plastic Bag Takedowns damals, das waren Zeiten 😂😂😂

          1
  3. DonPapa190 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.03.2021 - 11:23 Uhr

    GTA San Andreas hat mir am besten gefallen. Danach kommt ganz dicht Vice City.
    Ich persönlich finde beide hätten ein Remaster verdient.
    Der Soundtrack beider Teile war herausragend und ich hatte ewig lang noch Spaß am modden

    0
  4. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 11:39 Uhr

    bully hätte ein nachfolger oder ein remake verdient,aber die hatten doch in la noire auch nicht viel reingesteckt,oder?

    0
  5. GERxJOHNNY 2120 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 12:08 Uhr

    Komisch dass man eine billige Handy Version von San Andreas auf der Xbox zocken kann

    1
  6. DanXtheSmanX 6920 XP Beginner Level 3 | 04.03.2021 - 12:08 Uhr

    Vice City, ganz klar . Dazu noch das angesprochene Manhunt und ich wäre zufrieden. Take Two hat schon ein paar Kracher im Repertoire, die sich als remake sehen lassen könnten. Also bitte , her damit!

    1
  7. Hey Iceman 172185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 04.03.2021 - 13:31 Uhr

    Ach GTA Vice City in next Gen Grafik und etwas Feinschliff und es wäre gekauft 🙂

    1
  8. Biqqy 8395 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 13:41 Uhr

    Über ein GTA Vice City oder San Andreas würde ich mich mega freuen. Habe unzählige Stunden in den Spielen verbracht. Die waren und sind einfach grandios. Neben GTA würde ich mich aber auch sehr über ein Remaster von Max Payne 3 freuen. Das war so genial damals. 😎

    1

Hinterlasse eine Antwort