GRID: Kostenlose Testversion für Xbox One verfügbar

Zum Rennspiel GRID gibt es ab sofort auch eine kostenlose Testversion auf Xbox One.

Wer mit dem Kauf des Rennspiels GRID geliebäugelt, sich bisher aber nicht für einen Kauf entschieden hat, der kann nun ganz einfach herausfinden, ob es das richtige Spiel für ihn ist.

Denn Codemasters hat für das Rennspiel eine Testversion auf Xbox One veröffentlicht, mit dem ihr das Spiel ausprobieren könnt.

Die Testversion entspricht mit seinen 50,03 GB der Vollversion. Ihr könnt sie herunterladen, in dem ihr im Microsoft Store auf den Button „Kostenlose Testversion“ klickt.

Ob und welche Einschränkungen es in der Testversion gibt, dazu hat sich Codemasters bisher nicht geäußert.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 17:05 Uhr

    cool danke 🙂
    Vielleicht ist es ja was für mich such schon länger nach echten autorennenen ohne sim.

    0
  2. Jabinger 6145 XP Beginner Level 3 | 12.12.2019 - 17:16 Uhr

    Über 50 GB für eine Demo ist schon heftig. Überhaupt dann wenn man keinen Platz auf der Festplatte hat. Auf der anderen Seite kann man sich ein viel besseres Bild vom Game machen, wenn man es selber spielt und nicht bloß Video anguckt.

    0
  3. Kenty 20545 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.12.2019 - 17:18 Uhr

    Nett, ich habe aber viel zu viel zu tun mit dem täglichen Abholen der Horizon 4 Autos 😜

    0
  4. Tobias BTSV 70120 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 17:20 Uhr

    Oh, dass werde ich dann auch mal testen. Wollte es mir letztens im Media Markt kaufen, habe es aber doch nicht mitgenommen.

    1
  5. scott75 48140 XP Hooligan Bezwinger | 12.12.2019 - 17:25 Uhr

    Na endlich und mal sehen ob es die Demo von der Gamescom ist , Rennspiele finde ich eh sehr nice ❤

    0
  6. churocket 110900 XP Scorpio King Rang 1 | 12.12.2019 - 18:05 Uhr

    Hört sich schon mal nicht schlecht an, werde mir das mal geben in der Testversion 😁😁😁🎮👍

    0
  7. KeksDoseAXB 33965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2019 - 18:05 Uhr

    Wird einfach das Hauptspiel sein mit der zeitlichen Begrenzung. Meistens 30 Minuten. Reicht für ein paar schnelle Rennen und für einen ersten Eindruck um zu entscheiden, ob es was für einen ist. Ist halt ein Grid. Was soll man da großartig erwarten, was einem nicht eh schon klar ist? Ist ja kein Death Stranding. 😁

    0
  8. Holy Moly 50514 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2019 - 20:34 Uhr

    50GB für eine Demo mit 1Sekündiger Möglichkeit die Vollversion freizuschalten ist schon ganz schön fett vom Download Volumen her. Wird aber immer öfter so gehandhabt.

    0
  9. Tony Sunshine 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.12.2019 - 20:38 Uhr

    Auf der 360 bin ich mit Grid nicht wirklich warm geworden, aber das hier sieht sehr gut aus

    0

Hinterlasse eine Antwort