Grounded: Termin zum nächsten Content-Update und ein Blick auf das Leben im Hinterhof

Zu Grunded gibt es den offiziellen Release-Termin zum nächsten Content-Update. Dazu erwartet euch hier ein Blick auf das Leben im Hinterhof!

In Obsidian Entertainments Grounded wachen die Spieler in einem vorstädtischen Hinterhof auf, nachdem sie auf mysteriöse Weise auf die Größe einer Ameise geschrumpft sind, und müssen diese gefährliche Landschaft überleben.

Nun gibt es in einem neuen Entwickler-Video einen Blick auf das Leben im Hinterhof. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das neueste Content-Update am 30. September 2020 veröffentlicht wird. Weitere Details dazu sollen bald folgen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2020 - 10:32 Uhr

    Das Ding hat mich echt überrascht…Meine Tochter und ich hatten da schon einige lustige Stunden verbracht:-D
    Hoffe aber das bis zum Release noch einiges an Content einfließt!

    1
  2. Hey Iceman 77485 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.09.2020 - 10:35 Uhr

    Ist auch so ein kleiner Überraschungshit womit ich nicht gerechnet habe.

    1
  3. Artorias Hollow 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2020 - 16:44 Uhr

    Ameisen oder so Zähmen um mit ihnen zu Kämpfen wäre cool. Oder einfach nur als packesel zum rum reiten

    0
  4. deRoemer 90110 XP Posting Machine Level 1 | 26.09.2020 - 09:02 Uhr

    Grounded gefällt mir gut, werde es aber auch erst wieder zocken wenn Deutsch und Erfolge hinzugefügt wurden. Vor allem letzteres fehlt mir total, hätte ich so nicht erwartet.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort