Halo 5: Guardians

Haloween Feierlichkeiten mit neuen Maps angekündigt

Die diesjährigen Haloween-Feierlichkeiten beginnen ein wenig früher in Halo 5: Guardians.

Die Infection-Playlist in Halo 5: Guardians wird bis zum Ende des Monats Oktober 2018 eine spezielle „Halo“-ween-Behandlung mit neuen Karten, drei neuen Modi und Doppel-XP erhalten. Castle Raid und Castello sind die beiden neuen Maps.

Castle Raid ist ein brandneuer Modus, der dem Standard-Infektions-Erlebnis ein neues Gameplay-Element hinzufügt. In diesem Stürmt-die-Burg-Modus müssen die Überlebenden in die Höhle der Infizierten einbrechen, einen Schädel aus einer Spukschlucht stehlen und dann in einer Feuergrube verbrennen. Es ist wichtig zu wissen, dass jede lebende Person Punkte bekommt, wenn der Schädel verbrannt wird. Ihr müsst also zusammenarbeiten, wenn ihr den Schädel erobern wollt, sonst könnte der Infizierte gewinnen.

In Vorbereitung auf die extreme getarnten Infizierten, seid ihr mit dem COG Assault Rifle und Threat Marker SMG gut ausgerüstet, um sie zu erkennen. Randy 355 & Blaze haben diesen Modus mit Hilfe des Community-Mitglieds und Scripting-Experten Sn1p3r C erstellt.

Speed Demons auf Viking: Basierend auf dem ursprünglichen Halo 3-Modus ist Speed Demons eine Faced-Paced-Variante von Infection, die euch so schnell wie möglich vom Infizierten weglaufen lässt. Überlebende beginnen mit einem Battle Rifle und einer Shotgun, können aber nach Waffen und Fahrzeugen auf der Karte suchen. Aber seid vorsichtig, diese Infizierten sind extrem schnell und mit Energieschwertern und Gravitationshämmern ausgerüstet!

Halo: The Master Chief Collection darf bei Halo-Ween natürlich nicht fehlen! Hierbei könnt ihr eure Lieblings-Zombie-inspirierten Modi von Halo 3, Halo 4 und Halo 2: Anniversary in einer spektakulär erschreckenden Playlist spielen. Um die Rückkehr von den Toten zu feiern, wird das Flood-Lobby-Namensschild vergeben, wenn ihr bis Halloween in der Playlist ein Infektions-Match spielt. Die Infektions-Typenschilder werden erst Anfang November verteilt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43615 XP Hooligan Schubser | 19.10.2018 - 12:16 Uhr

    Cool, dass es für Halo 5 und der MCC nach der langen Zeit am Markt noch Support gibt. 🙂

    1
  2. TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.10.2018 - 13:06 Uhr

    Castle Raid hört sich sehr gut an, mal sehen, ob ich Zeit habe es auszuprobieren. Neue Halloween inspirierte Maps sind auch geil!

  3. xShadowx 23635 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2018 - 20:21 Uhr

    Langsam nimmt es mit den Events zu…
    Update nun mein World of Warships bzgl Event, dann nebenbei noch Tera, Lol usw.. uff ich habe einfach zu wenig zeit :/

Hinterlasse eine Antwort