Halo 5: Guardians: STEAKTACULAR: Weitere Details zu Ghosts of Meridian

Mit Ghosts of Meridian erscheint im April 2016 die nächste kostenlose Erweiterung. Wir haben einige neue Details für euch.

Bereits Mitte März konnten wir euch einige Details zur nächsten kostenlosen Erweiterung zu Halo 5: Guardians verraten. Jetzt haben wir wieder frische Bilder und Neuigkeiten für euch. Wie bereits berichtet, bringt Ghosts of Meridian eine neue Warzone Map namens Skirmish at Darkstar sowie das neue Fahrzeug Hannibal Mantis mit sich. Doch das ist noch lange nicht alles, denn es gibt noch sehr viel mehr und wir stellen euch die neuen Inhalte hier etwas genauer vor:

Hannibal Mantis

Hannibal Mantis

Mit den Rüstungssets Dynast und Mark V Alpha Reflex, wie auch der Tartarus‘ Gavel-Nahkampfwaffe stehen euch neue Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung.

Dynast armor

Dynast armor

 

Tartarus’ Gavel

Tartarus’ Gavel

Zu Hannibal Mantis gesellt sich ein weiteres Fahrzeug. Der Hannibal Scorpion wird in den Gefechten für viel Feuerkraft sorgen.

Hannibal Scorpion

Hannibal Scorpion

Ein weiteres Highlight ist das neue Steaktacular Emblem. Zur Erklärung dazu heißt es: „Everyone loves a good steak“

STEAKTACULAR EMBLEM

STEAKTACULAR EMBLEM

Anhand der Bilder könnt ihr euch eine Übersicht verschaffen. Dabei wird deutlich, dass mit noch mehr Inhalten zu rechnen ist, da die Entwickler weitere Räume in der Aufstellung freigelassen haben.

 

Ghosts of Meridian REQs

Ghosts of Meridian REQs

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 31.03.2016 - 15:29 Uhr

    da ja alle spiele fürn pc kommen wann kommt halo 5 ??? dann brauch ich die box ja nicht mehr weiß einer evtl was ?

    0
    • TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 31.03.2016 - 15:41 Uhr

      Es kommen, so weit ich weiß, nicht alle One Exklusives für den PC. Glaube nicht, dass Halo 5 noch für den PC erscheinen wird.

      0
      • Highline 0 XP Neuling | 31.03.2016 - 15:53 Uhr

        Halo 2 gab es zwar damals für PC, bezweifle aber, dass Microsoft Halo wieder für den PC bringen wird. Halo für den PC und für die One wären auch nicht im Ansatz vergleichbar. Du brauchst die One dann nicht mehr? Als Konsolenspieler, will man doch nicht mit Maus aimen. 😀

        0
    • Ash2X 130700 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.03.2016 - 17:21 Uhr

      Ja ich weiß was – Phil Spencer hat seine Aussage nochmal unterstrichen das es nicht für den PC konzipiert ist und dementsprechend nicht umgesetzt wird,ähnlich wie einige PC-Spiele selbst wenn es M/T-Support für die One gibt den Sprung wohl nicht auf die One schaffen.

      0
  2. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 31.03.2016 - 17:35 Uhr

    @Immortal Ninjaz was soll das bitte, die idee von ms kam erst vor kurzem deswegen von monaten zu reden ist quatsch! und es heißt XBOX/WIN10 also halt mal den ball flach, ich kann ja wohl ganz normal fragen wenn dem nicht so ist, dann würde ich dafür ja die one behalten und warum sollte ich hier auch nicht posten?! das lass mal lieber meine sorge sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort