Halo 5: Guardians: Firefight Screenshot und erste Details zum kostenlosen Ghosts of Meridian Update

Der Multiplayer in Halo 5: Guardians bekommt Anfang April seine nächste Inhaltserweiterung namens Ghosts of Meridian.

Die Entwickler von 343 Industries arbeiten hart daran das nächste Halo 5: Guardians Update „Ghosts of Meridian“ für Anfang April 2016 fertigzubekommen. Zusätzlich zu ein paar neuen Waffen, Waffenskins, Helmen, Rüstungsteilen sowie Emblemen, wird es auch ein neues Fahrzeug und eine neue Karte für den Warzone-Spielmodus geben.

Halo 5: Guardians Skirmish at Darkstar

Halo 5: Guardians Skirmish at Darkstar – Warzone Map

Die neue Karte hört auf den Namen „Skirmish at Darkstar“ und lässt euch eure Gefechte inmitten der Überreste einer alten Menschenkolonie austragen. Die bevorstehende Map bringt eine Vielzahl an einzigartigen Sichtlinien, bzw. Routen um den Gegner zu flankieren und ausreichend Deckungen einzunehmen, um den Beschuss der Widersacher ausweichen zu können.

Halo 5: Guardians Hannibal Mantis

Halo 5: Guardians Hannibal Mantis Konzept

Des Weiteren hört das neue Fahrzeug auf den Namen „Hannibal Mantis“ und soll euch nicht nur mit seinem coolen Design überzeugen. Weitere Details sollen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Ebenfalls könnt ihr ab sofort den neuen Spielmodus „Team Sniper“ spielen, welcher sich nun in der Rotation von Halo 5: Guardians befindet. Als kleinen Schmankerl gab es dann noche einen ersten Firefight Screenshot:

Halo 5: Guardains Firefight

Halo 5: Guardians Firefight

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 120725 XP Man-at-Arms Bronze | 12.03.2016 - 19:50 Uhr

    Ich freu mich auf Firefight – das ist der einzige Modus der mir noch gefehlt hat.Bin mal gespannt wie er mit Warzone kombiniert wird.

    0
  2. XLegend WolfX 11145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2016 - 13:25 Uhr

    Gurke guck Halo O.D.S.T Firefight an oder von Halo Reach ist sowas wie Uberlebensmodus mit Wellen etc. Jul du ********* Fanboy dann nerv deine Kumpels mit deinem Nervigen Gesülze du laberst nur das selbe tag täglich hoffentlich wirst du gebannt!

    0
    • Z0RN 160555 XP First Star Bronze | 28.04.2016 - 06:44 Uhr

      @XLegen-WolfX Letzte Verwarnung, solltes du dich nicht vernünftig ausdrücken können, dann wird dein Account ohne weitere Angaben gesperrt.

      0
  3. GURK3NS3PP 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.03.2016 - 18:36 Uhr

    Sowas wie Horde? Naja eh egal, suchte Halo auch so. Kann einfach nicht aufhören obwohl ich manchmal so dermassen über das Spiel aufregen muss das ich hier einen ewig langen Satz schreibe der übermässig lange und ohne Satzzeichen ist und eigentlich zum Thema nichts beiträgt welches eigentlich Halo 5 Guardians Inhaltserweiterung im April ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort