Halo Infinite: Joseph Staten offenbar zum Head of Creative aufgestiegen

Halo-Veteran Joseph Staten scheint beim Halo Infinite Entwickler 343 Industries zum Head of Creative aufgestiegen zu sein.

Microsoft holte letztes Jahr im August den Halo-Veteranen Joseph Staten zurück, damit er bei 343 Industries an der Entwicklung von Halo Infinite als Project Lead mitwirken kann.

Staten scheint seine Sache so gutzumachen, dass er offenbar jetzt weiter aufstieg. Denn, wie seinem LinkedIn-Profil entnommen werden kann, ist er jetzt Creative Head bei 343 Industries.

In dieser Position würde er für gewöhnlich den kompletten kreativen Prozess des Studios und damit der Halo Franchise mit seinen Projekten rund um die Marke Halo überwachen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 29.01.2021 - 14:51 Uhr

    Ich vermute mal, dass er es verdient hat aber spätestens gegen Herbst/Weihnachten werden wir hoffentlich das Ergebnis selbst begutachten können 😃

    0
  2. KleinerKalle 3140 XP Beginner Level 2 | 29.01.2021 - 15:23 Uhr

    Das Spiel müsste schon längst aus den Status das man da noch „kreative“ Änderungen machen kann raus sein und Feature complete sein.

    Aktuell sollte Optimierung und Bugfixing laufen aber keine kreativen Prozesse mehr.

    3
    • David Wooderson 35510 XP Bobby Car Raser | 29.01.2021 - 18:59 Uhr

      ja hab ich auch sofort gedacht. Ich dachte die drehen seid einem Jahr nur noch an der Grafikschraube.

      Vielleicht geht es ja um die Story zu den DLCs

      0
  3. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2021 - 15:52 Uhr

    Na dann mal abwarten was der Gute Mann jetzt aus Infinite macht.

    0
  4. Frostxion 4535 XP Beginner Level 2 | 29.01.2021 - 16:02 Uhr

    Wahrscheinlich verdient, aber mal abwarten was er so daraus macht in Zukunft 🤔

    0
  5. biowolf 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2021 - 18:53 Uhr

    Na denn Gratulation und hoffentlich wird Halo den Erwartungen gerecht…

    0
  6. greenkohl23 48085 XP Hooligan Bezwinger | 29.01.2021 - 23:47 Uhr

    Na da hast wohl jemand seine Probezeit genutzt 🤣 denke mal das wird schon bei der Einstellungen besprochen worden und jetzt nicht spontan passiert sein.

    0
  7. Moe Skywalker 20100 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 07:44 Uhr

    Die werkeln mit manchen Teams sicherlich schon an den 10 Jahres Support. Wie der wohl aussehen wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort