Halo Infinite: Kampagnen-Koop und Schmiede-Beta erst im August und September

Übersicht
Image: Microsoft

Für Halo Infinite wird der Kampagnen-Koop erst im August verfügbar sein und die Schmiede erhält im September eine offene Beta.

In dieser Woche gab es einiges an Neuigkeiten zu Halo Infinite. Nachdem 343 Industries zuvor für Season 2: Lones Wolves zwei neue Karten vorstellte, enthüllte man drei neue Spielmodi für den Multiplayer sowie weitere Playlist-Modi.

Jetzt veröffentlichte der Entwickler die Roadmap für 2022 mit einem Ausblick auf die extralange zweite Season.

Extralang deswegen, weil Season 2 vom 03. Mai bis 07. November andauert. Also ganze sechs Monate. Der Battle Pass dazu wird 100 Stufen umfassen.

Neben den oben erwähnten Neuerungen für Season 2 wird es demnach im Mai und August zwei narrative Events geben.

Ebenfalls im Mai wird die erste Woche des Events Fracture: Entrenched stattfinden.

Der Halo-Entwickler machte auch neue Angaben für die Koop-Funktion der Kampagne und die Schmiede.

So wird das Netzwerk-Koop für die Kampagne erst spät im August verfügbar sein. Koop im Splitscreen sogar erst im September.

Die Schmiede erhält hingegen voraussichtlich im September eine offene Beta, die auch bis in die dritte Season reichen soll, die am 08. November startet.

Wie es im Blogartikel dazu heißt, spiegelt die Roadmap die Prioritäten des Studios wider, die man schon im letzten Monat kommuniziert hat. Nämlich:

  • Behebung von Problemen, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen.
  • Fertigstellung von Staffel 2 und Auslieferung wie versprochen am 3. Mai.
  • Fortsetzung der Arbeit an der Koop-Kampagne, der Schmiede und Saison 3.

All dem vorangestellt ist „Priorität Null“, bei der die Gesundheit des Teams und das Erreichen eines nachhaltigen Entwicklungsrhythmus im Vordergrund steht, damit man Spielern großartige Erlebnisse bieten und gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance beibehalten kann.

„Wir wissen, dass wir mehr Inhalte und mehr Funktionen in kürzerer Zeit bereitstellen müssen. Wenn wir der Priorität Null treu bleiben, bedeutet das, dass wir manchmal langsamer werden müssen, um gesund zu bleiben und später schneller voranzukommen. Aber wir suchen auch intensiv nach Möglichkeiten, schneller zu werden.“

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 79860 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.04.2022 - 21:04 Uhr

    Gehts da nur mir so oder sehen es mehr so, dass wenn ein Spiel lange nach Release bzw. Nachdem man es gezockt hat, neuen Content bekommt, dieser einem meist kalt lässt? 🤔
    Bei der Spieleflut komm ich nur noch sehr selten auf bereits abgeschlossene Spiele zurück. Der Zeitmangel wird bei mir leider immer größer… 😑

    0

Hinterlasse eine Antwort