Halo Infinite: Konzeptgrafiken zeigen Brute-Brüder, Razorback-Warthog und mehr

Microsoft und 343 Industries gewähren euch einen kleinen Einblick in die Welt von Halo Infinite.

In einem neuen Blogpost hat 343 Industries einen kleinen Einblick in die Welt von Halo Infinite gewährt und dabei einige Konzeptgrafiken veröffentlicht.

In der neuen Ausgabe stellen euch die Entwickler einen neuen Charakter namens Jega ‚Rdomnai vor, einen Sangheili-Blademeister, der loyal zu Escharum und den Verbannten ist. Dies ist aber nur einer von vielen Charakteren, denen ihr in Halo Infinite auf Zeta Halo begegnen werdet.

Einige werden ihre Absichten äußern, während andere nur Hinweise auf ihre eigene, tiefere Geschichte geben werden. Jeder von ihnen soll dazu beitragen, euch die Natur und die sich entwickelnde Präsenz der Verbannten im Halo-Universum näherzubringen.

Um euch die Zeit zu vertreiben, bis ihr in den kommenden Monaten mehr zu Halo Infinite erfahren werdet, stellt euch 343 Industries jetzt ein paar Brute-Brüder vor, denen ihr wahrscheinlich auf Zeta Halo begegnen werden.

Hyperius-Konzept (David Heidhoff)

Tovarus-Konzept (Nuare & Zack Lee)

Schrottkanonen-Konzept (Daniel Chavez)

Razorback-Konzept (Darren Bacon & Sparth)

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 09:04 Uhr

    Das sieht schon ziemlich nice aus. 👌🏽 Vor allem der Razorback ist fett. Würde ich auch privat fahren falls man nen Bike-Halter dranbekommt. 😉🤣

    0
    • andyaner 74630 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 09:33 Uhr

      Gibt es mit Achsen Halterung…wie die Dinger für die Porsche Dächer, halb Dach u halb aufm Heck;) Die UNSC vertreibt die selber für Spartan Bikes :)haha:)

      0
      • Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 10:52 Uhr

        Ich bevorzuge Halterungen auf der Anhängerkupplung. 😉 Hat das Teil aber bestimmt auch. Wenn nicht schmeiß ich das Bike einfach hinten rein. Wirkt mir groß genug der Karren. 👍🏼🤣

        0
        • andyaner 74630 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 15:29 Uhr

          Wenn du neben der Rifle u dem Sturmgewehr noch Platz hast;) aber ja, das sieht echt groß aus, da könnte genug platz sein für nen Downhiller o Enduro/Freeride-Spassbike…

          0
            • andyaner 74630 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 17:44 Uhr

              Von dem Traum hab ich mich verabschiedet:) hab nen gut aufgebautes Capra, mit dem ich noch nicht an die Grenzen gekommen bin. 2 Kids u nen superenduro reichen;)
              Aber sag niemals nie:):):)

              0
              • Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 18:42 Uhr

                YT – Sauber. 👍🏼 Fahre ein 2019er Canyon Torque CF. Hab auch 2 Kids und daher die Garage noch nicht voller Bikes. 😉🤣 Aber das Canyon Sender gönn ich mir irgendwann. 🤙🏽

                0
                • andyaner 74630 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 18:58 Uhr

                  Das Torque hat mein Bester, genauso geil zu fahren wie meine Bergziege!!! Das Sender wäre auch in meiner engeren 3er Auswahl, mit nem Tues o. Commencal Supreme:)
                  Mein Spezialized pslope staubt ein bisschen ein, seit dem unsere jüngste da ist…hab aber im ersten lockdown 2 Rampen aufm Hof hin gezimmert u bin da paar mal rüber:)

                  Aber cool zu wissen, daß hier noch jemand das gleiche 2. Hobby betreibt, wie ich;)

                  0
                  • Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 19:05 Uhr

                    Ja, finde auch immer wieder Gleichgesinnte. 🤙🏽 Fahre selber erst seit 2019 aber da hat es mich so richtig gepackt. 👍🏼 Aber auch naheliegend wenn man in nem Nationalparkgebiet wohnt und den höchsten Punkt von Rheinland-Pfalz quasi direkt vor der Haustür hat. 👍🏼😉

                    1
                    • andyaner 74630 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 19:28 Uhr

                      Du Glücklicher;) ich bin hier auf Usedom, also nix Berge…Einen einzigen haben wir 70HM. Von der Spitze in alle Richtungen aber sehr gut genutzt u ordentlich bebaut;)
                      Ride On

                      0
  2. Skyline1212 2200 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 10:23 Uhr

    Tolle Bilder 😀

    aber bitte schickt mal Gameplay und nicht nur Infos und Screenshots……
    Ich freue mich wirklich auf dieses Spiel, ich liebe Halo, aber irgendwie habe ich Angst das es so richtig in die Hose geht.

    Die XBOX braucht Halo und wenn das schief geht ist das Franchise (Halo nicht die Xbox) wahrscheinlich tot…darum bitte liefert mal etwas das mich vom Gegenteil überzeugt 😀

    0
  3. buimui 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2021 - 10:38 Uhr

    Ich hoffe das Spiel kommt wirklich spätestens zur Weihnachtszeit. Das wäre einfach nur perfekt zur Urlaubszeit Halo zu suchten. 💪

    0
  4. MacCoin 26080 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2021 - 11:54 Uhr

    Hyperius-Konzept (David Heidhoff) ich habe da beim Überfliegen David Hasselhoff gelesen 🤣

    0
  5. Heiko 920 XP Neuling | 11.05.2021 - 12:50 Uhr

    Hallo in die Runde. Das Spiel erhält doch hoffentlich keinen Cel Shading Look? Die Bilder irritieren mich gerade etwas. Weiss da jemand etwas mehr?

    0
  6. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2021 - 19:24 Uhr

    Ich bin ja ein totaler Freund von Konzeptgrafiken… danke für den Artikel!

    0

Hinterlasse eine Antwort