Halo Infinite: Release-Termin offiziell verkündet

Microsoft und 343 Industries haben den Veröffentlichungstermin von Halo Infinite offiziell verkündet.

Der Release-Termin von Halo Infinite wurde mit dem 8. Dezember offiziell bestätigt. Hier gibt es dazu das Halo Infinite Multiplayer Season 1 Cinematic Intro zu sehen:

„Kommandant Agryna weiß aus erster Hand, welchen Unterschied ein Spartaner machen kann – einen Unterschied, der nie wichtiger war als jetzt. Die Kräfte der Menschheit sind verstreut. Verzweifelte Widerstandsbemühungen sind an vielen Fronten gescheitert, von Cortanas unerbittlichem Kriegsrecht bis hin zur wachsenden Macht und den Ambitionen von Atriox und den Verbannten. Aber es gibt Hoffnung: eine neue Generation von Spartanern, die im Geheimen trainieren, um unaufhaltsam zu werden. In dieser filmischen Einführung zu Staffel 1 von Halo Infinite Multiplayer erhältst du einen Einblick in die eigene Heldenreise des Academy Commanders und erfährst, was es wirklich bedeutet, ein Spartan zu sein.“

 

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:22 Uhr

    Oh Mann, ich bin sowas von gehyped!!! Ich denke, am 8.12. nehme ich mir Gleitzeit. 😀

    0
  2. SPAMTROLLER 33740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.08.2021 - 15:28 Uhr

    Wurden die Spartaner nicht eigentlich geschaffen um Aufstände einzudämmen, und die Menschen zu kontrollieren?

    Dieser Arc wurde wohl aufgegeben. Oder es ist so ein Multiverse Ding.😅

    0

Hinterlasse eine Antwort