Halo Infinite: Shooter offiziell auf das Jahr 2021 verschoben

343 Industries hat Halo Infinite offiziell auf das Jahr 2021 verschoben.

343 Industries hat soeben offiziell verkündet, dass man Halo Infinite auf das Jahr 2021 verschoben hat. Für die Gründe der Verschiebung wird unter anderem die andauernde Coronavirus-Krise genannt.

208 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosty 4700 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 07:43 Uhr

    Series x wird trotzdem gekauft mir egal dann spiel ich Halo eben nächstes jahr. 😁✌️

    5
  2. Sascha1205 4820 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 08:16 Uhr

    Okay mehr Zeit kommt dem Spiel ja zugute. Ich habe derweil The Medium vorbestellt. Und an alle die sagen es gibt ja jetzt keinen großen Starttitel mehr und somit keinen Grund für den Kauf, ich erinnere euch nochmal daran das 6 MS Studios noch nicht gezeigt haben an was sie arbeiten 😉. Ich denke da kommt noch was an Starttiteln

    0
    • j0un3s 3080 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 08:36 Uhr

      Meinst du wirklich es kommt noch was interessantes an Starttiteln ?

      0
  3. Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.08.2020 - 08:20 Uhr

    Puh, dass ist natürlich hart. Denke auch, dass Cyberpunk 2077 nochmal um ein halbes Jahr verschoben werden wird. Gibt also für mich jetzt gar keinen Grund mehr eine Series X gleich zum Launch zu holen. Hab ja eine One X und die machts auch noch ein paar Jahre.
    Denke Halo wird dann erst so im November 2021 erscheinen. Dann hole ich mir vermutlich erst die Series X im Winter 2021 als Halo Bundle. Bis dahin sind dann vielleicht auch Kinderkrankheiten bekannt und behoben.

    3
    • Geronimo 2560 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 17:45 Uhr

      Ich wollte mir eigentlich auch entweder die PS5 oder die Series X gleich zum Start holen.
      Besitze die One X und PS4 Pro….
      Aber ich werde auch wie du warten, bin von beiden irgendwie enttäuscht.
      Series X kein Anreiz wegen Spiele/One X Leistung noch ausreichend (siehe Halo Grafik), und PS5 Design gefällt mir nicht besonders und ich möchte erst mal Tests zum Lüfter etc. sehen.
      Ich hoffe auch auf günstigere Bundles zum vor Weihnachtsgeschäft Ende 2021 😉

      0
  4. Sonnendeck 15610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.08.2020 - 08:33 Uhr

    finde ich schon extrem hart was die da abliefern die bekommen dann in 6 Jahren nicht hin einen Nachfolger zu bringen, die erste Ausrede war die Engine die warum selbst entwickelt werden musste ?

    0
  5. discoleguan 0 XP Neuling | 12.08.2020 - 08:45 Uhr

    Das ist wirklich schade für alle, die sich auf ein entsprechendes Bundle zum Start gefreut haben. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man scheinbar auf das Echo der Präsentation reagiert und sich noch etwas mehr Zeit nimmt. Dass MS nun allerdings Corona als Begründung wählt, halte ich nicht für sonderlich clever, so hat doch erst vor wenigen Wochen ein Verantwortlicher (Spencer?!) gesagt, dass man die Auswirkungen der Pandemie auf die Spieleentwicklung frühestens ab dem kommenden Jahr wahrnehmen wird. Es schmälert meine Vorfreude auf die kommenden Konsolen nicht wirklich, jedoch sollte sich MS mit Blick auf die (aggressive) Marketingstrategie und die zu tätigen Aussagen deutlich überdenken.

    0
  6. Achilles1984 7240 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 09:07 Uhr

    Schade, wäre ein wichtiges Spiel für den Anfang gewesen. War leider absehbar nach den ganzen Spekulationen, dass es unfertig ist.

    0
  7. Starwars One X 980 XP Neuling | 12.08.2020 - 09:43 Uhr

    239spiele noch auf Platte.mein Sohn hat1😂papa minecraft ist 1000 mal besser als Hallo….der kleine ist 6.ich warte auf GTA VI😜

    0
  8. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2020 - 09:46 Uhr

    Ich glaube das ist die einzig richtige Entscheidung. Der Gameplaytrailer war unter aller Kanone, aus grafischer Sicht.
    Spielerisch wusste es zu gefallen, aber das reicht bei einem Shooter heutzutage nicht mehr, erst Recht nicht bei einem Kaliber der Marke Halo.
    Dann ist zum Release auch hoffentlich alles drin und muss nicht erst mit 10 Patches nachgereicht werden.
    Kurzum – ich find es gut

    2
  9. xootoo 13510 XP Leetspeak | 12.08.2020 - 09:50 Uhr

    Schade. Kein Halo. Kein Forza. Aber irgendwie auch ne Erleichterung. Besser als ein Spiel was unfertig ohne Raytracing rauskommt und sich dann von Patch zu Patch hangeln muss um Macken auszubügeln.

    Ich denke Microsoft zieht nun ein anderes Spiel vor, was sonst später gekommen wäre. Also langweilig sollte es nicht werden.

    1

Hinterlasse eine Antwort