Halo Infinite: Shooter offiziell auf das Jahr 2021 verschoben

343 Industries hat Halo Infinite offiziell auf das Jahr 2021 verschoben.

343 Industries hat soeben offiziell verkündet, dass man Halo Infinite auf das Jahr 2021 verschoben hat. Für die Gründe der Verschiebung wird unter anderem die andauernde Coronavirus-Krise genannt.

208 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Merowinger 24275 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2020 - 07:32 Uhr

      Völlig unnötig. Tlou2 wurde gleich 3x verschoben und am Ende gab’s trotzdem einen grafischen downgrade.

      3
  1. xxBlAzE85xx 60 XP Neuling | 12.08.2020 - 06:28 Uhr

    Finde es auch schade… Hab mich dieses Jahr auf cyberpunk, avengers und halo gefreut. Und die sind alle verschoben worden. Aber mehr Entwicklungszeit hat noch nie geschadet.

    2
  2. Guts 2140 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 06:42 Uhr

    An die, die meinen es ist wegen der One Version und es musste zu krass downgegradet werden.
    Halo Infinit IST ein One Spiel! Es bekommt nur ein Upgrade für die SX!

    Ich finde es auch schade, hab mich sehr drauf gefreut.
    Aber gut Ding will Weile haben…

    2
  3. Rapza624 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.08.2020 - 06:43 Uhr

    Man kann sagen was man will, aber letztendlich ist es die richtige Entscheidung. Besser verschieben als ein halbgares Halo zum Release zu veröffentlichen, das dann den Spott und den Hass des Internets wieder auf sich zieht.
    Natürlich ist es aber auch schade, und insbesondere fällt auch ein großer Starttitel somit weg, was MS wahrscheinlich nicht so einfach kompensieren kann… Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Konsolenverkäufe aus.

    3
    • Ash2X 178680 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.08.2020 - 08:28 Uhr

      Es wird sich auswirken – natürlich freue ich mich wenn MS erfolgreich ist… Aber am Ende sind mir gute Spiele wichtiger weil ich Spieler bin und nicht CEO 😀
      Ist auch nicht so als gäbe es auf der PS5 etwas das mich in den nächsten 2 Jahren reizt, da habe ich lieber noch alte Spiele in besserer Qualität.

      1
  4. manugehtab 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 06:44 Uhr

    Sehr gut, bitte dann gleich mit RTX. Auf die Series X kann ich dann auch noch warten, gibt ja jetzt keinen wirklichen Grund mehr

    1
  5. Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 06:53 Uhr

    Finde nicht das man Spencer loben kann oder eher sollte. Der hat Halo so mit seinem hype nach oben gedrückt und geschwärmt und dann kommt so ein gameplay bei einem Event raus. Dann macht er sich noch selbst über die memes mit Craig lustig und so und dann wird Halo verschoben, damit hat er sich keinen Gefallen getan.

    Es ist gut das sie Halo verschieben aber das wie sie es gemacht haben ist nicht gut.

    Ich mag Microsoft sehr aber finde das Spencer vll zurücktreten sollte. Es muss jemand her der weniger redet und mehr macht.

    0
  6. j0un3s 3080 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 07:06 Uhr

    Das ist wirklich schade …
    Aber ist ja auch ein guter Grund, und so haben sie noch mehr Zeit für das Spiel 🙂 .

    2
  7. xRISCHIx 3580 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 07:14 Uhr

    Ist das beste was Sie machen können, einfach noch bisschen rumbasteln lassen.
    Das sich jetzt hier wieder so viele aufregen wegen Cross-Gen ist jedesmal sehr amüsant.

    Schade halt das es kein Starter Spiel sein wird.

    2
  8. Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 12.08.2020 - 07:24 Uhr

    wirklich Schade, dafür dann bitte mit einer Halo XBSX Edition in 2021 rausbringen und es ist nur halb so schlimm 😀

    2

Hinterlasse eine Antwort