Halo Infinite: Veröffentlichung im September 2021 möglich

In einem neuen Gerücht heißt es, dass Halo Infinite im September erscheinen wird und dass es bald einen kurzen Einblick in die Kampagne geben wird.

Erst kürzlich gab es das Gerücht, dass von Halo Infinite nur der Multiplayer auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase gezeigt wird. Nun gibt es ein neues Gerücht, das besagt, dass Microsoft die Show mit einem kurzen Blick auf die Kampagne von Halo eröffnen wird, um die grafischen Verbesserungen, die seit dem letzten Jahr gemacht wurden, zu zeigen.

Die Gerüchte gehen weiter: Im Mittelpunkt der Präsentation soll aber weiterhin der Multiplayer stehen. Halo Infinite Online wird Free-to-Play sein und mit einem neuen kompetitiven und teambasierten Modus aufwarten, der als von Battlefield inspiriert und eine Mischung aus Battle Royale und Battlefield Conquest bezeichnet wird. Auf den bisher größten Maps in der Historie von Halo sollen Fahrzeuge und Power-Waffen verteilt sein. Die Demo oder vielleicht sogar Beta zum Multiplayer soll nach der Show online gehen. Veröffentlicht werden soll Halo Infinite im September 2021.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.06.2021 - 14:44 Uhr

    hautsache es kommt nicht zur gleichen Zeit wie das neue Battelfield

    0
  2. Lord Hektor 34660 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.06.2021 - 15:28 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich heuer raus kommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall 🤞

    0
  3. Ghostyrix 87560 XP Untouchable Star 4 | 06.06.2021 - 16:18 Uhr

    Der genaue Release Monat ist eigentlich fast schon egal, so lange es keine erneute Verschiebung gibt.

    0
  4. Rott 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.06.2021 - 16:45 Uhr

    An September glaube ich persönlich nicht, dass kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat man bisher zu wenig gesehen.
    November ist für mich realistischer.
    Hoffentlich täusche ich mich 🙂

    0
  5. Zecke 34085 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.06.2021 - 17:48 Uhr

    Zwischen September und Dezember wäre mir alles recht.

    0
  6. HK-51 1700 XP Beginner Level 1 | 06.06.2021 - 21:45 Uhr

    Der Multiplayer wird Free-to-Play und kommt auf allen Plattformen? Funktioniert zB. bei CoD super die Strategie. Frotnite, Apex, CoD verdienen sich damit dumm dämlich.

    Und jeder der davon an gefixt ist und Bock auf die Kampagne bekommt wird so in dem Gamepass gelenkt.

    WIN-WIN

    0

Hinterlasse eine Antwort