Digital Showcase 2021: Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt

Am 13. Juni 2021 startet der Xbox & Bethesda Games Showcase. Hier gibt es die ersten Informationen zur Veranstaltung.

Microsoft hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass am 13. Juni 2021 der Xbox & Bethesda Games Showcase um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten wird.

Aaron Greenberg verkündete: „Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass der Xbox & Bethesda Games Showcase am Sonntag, dem 13. Juni um 19:00 Uhr gestreamt wird. Die Show wird sich auf Spiele von Xbox Game Studios, Bethesda und vielen Spielentwicklern von unseren Partnern auf der ganzen Welt konzentrieren.“

„Sie haben uns gesagt, wie sehr Sie sich darauf freuen, Bethesda in der Xbox Familie willkommen zu heißen. Wir wissen also, dass Sie einen Platz in der ersten Reihe beim Xbox & Bethesda Games Showcase wollen – eine 90-minütige Show, vollgepackt mit allem, was Sie über das epische Spiele-Lineup wissen wollen, das aus dieser Partnerschaft hervorgeht, die unglaublichen Spiele, die dieses Jahr für Xbox erscheinen, die kommenden Veröffentlichungen im Xbox Game Pass und vieles mehr.“

„Wir vermissen es, unsere Fans zu sehen und persönlich zu feiern, deshalb werden wir dieses Jahr ein digitales Xbox FanFest veranstalten. Melden Sie sich als Xbox FanFest-Fan unter Xbox.com/FanFest an, um mehr zu erfahren.“

Ihr könnt euch den Xbox & Bethesda Games Showcase auf verschiedene Arten ansehen. Besucht einen der unten stehenden Links, bevor die Show beginnt:

  • Twitch.tv/Xbox
  • YouTube.com/Xbox
  • Twitter.com/Xbox
  • Facebook.com/Xbox

Markiert euch euren Kalender für Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit!

Wir von Xboxdynasty werden wie gewohnt rund um die Uhr für euch live berichten und im Anschluss die Aufzeichnungen mit allen Highlights und Trailer-Videos vorstellen.

Zum Aufwärmen noch einmal das Video zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox:

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2021 - 09:28 Uhr

    Also ich bin ganz ehrlich. Das Microsoft Event wird nix.

    Nicht nur das das Event „Xbox+ Bethesda“ Event heißt (Gefällt mir nicht, da Bethesda zu sehr in den Vordergrund gerückt wird, dessen Spiele ich fast nie mag), sondern das aller Schlimmste:

    Die Präsentation geht nur 90 Minuten….90! Das ist ein Witz!
    Die letzten >normalen< E3 ging Microsoft ALLEINE 90 min und Bethesda ALLEINE auch irgendwas 60-90 Minuten!
    Jetzt gehen beide zusammen 90 Minuten wovon gut die Hälfte save Bethesda Games die mich nicht interessieren gezeigt werden.

    Auch als Xbox Fan muss ich sagen, dieses Jahr bin ich extrem pessimistisch und sage, dass das Event das Schlechteste der letzten Jahre sein könnte. Halo Infinite und Forza Horizon 5 sind meine einzigen Games aber 2 sind zu wenig. 5 ist das Minimum.
    Ich hoffe so sehr ich irre mich hier gewaltig.

    0
    • Batman 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.05.2021 - 09:44 Uhr

      Puh, da kann ich mir den Angstschweiß ja von der Stirn wischen, wenn Du ganz ehrlich sagst das dieser Event nichts wird.
      Vielen Dank das es Dich gibt.
      Völlig abgesehen was MS die letzten Jahre gezeigt hat. Aber wie sie es gezeigt haben, war immer höchst unterhaltsam.
      Die neuen Ableger von Forza und Halo müssen allerdings dieses Jahr kommen + die eine oder andere kleine Perle.
      Wo verdammt nochmal bleibt Hellblade 2?
      Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.

      2
    • Tomplifier 7480 XP Beginner Level 3 | 27.05.2021 - 10:09 Uhr

      Bin auch skeptisch und gespannt. Nicht wegen der Zeit, sondern ich befürchte, dass MS den gleichen Fehler macht, wie eh und je und auf Storytrailer setzt, statt Gameplay zu zeigen. Von Halo werden wir was zu sehen bekommen, klar. Aber die anderen ganzen Ankündigungen werden wohl CGI-Trailer werden und davon kann ich nichts gebrauchen.

      Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen =)

      1
      • MeteorFlynn 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2021 - 10:41 Uhr

        @ Tomplifier
        Hoffe auch auf mehr Gameplay als Rendertrailer.

        @ Batman
        Das Ganze ins Lächerliche zu ziehen bringt uns in dieser Unterhaltung auch nicht weiter. Habe Fakten aufgezählt und meine persönliche Bedenken. Microsoft allein GING 90 Minuten das ist ein Fakt…und Bethesda alleine auch so in etwa. Finde es daher nicht fragwürdig, wenn ich mich dann Frage wie sie dann beide Events in der selben Zeit stemmen wollen.
        Ich bin hier einfach nur skeptisch. Soll ja nicht heißen, dass ich mich vlt total (hoffentlich) irre und Microsoft trotzdem abliefert.

        0
    • DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 03.06.2021 - 10:53 Uhr

      Da hat jemand aber einen doch sehr engstirnigen Horizont. Jegliches deiner Argumente ist schon wirklich sehr lachhaft.

      1
  2. ozeanmartin 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.05.2021 - 12:02 Uhr

    schauen wir mal,hab keine grosse erwartungen,ist auch besser so,dann ist die entäuschung nicht so gross,wenns nix wird

    0
  3. Affinity 760 XP Neuling | 30.05.2021 - 09:05 Uhr

    Ich hoffe da kommen richtig geile ankündigungen.
    Meine erwartungen sind hoch.

    0
  4. DrDrDevil 166625 XP First Star Gold | 06.06.2021 - 14:46 Uhr

    Ein Action Adventure.. Ein Zombie Survival-Story Game a la TLOU.. Gameplay von Avowed.. Starfield Gameplay und Infos.. Ein Crossfire Release Termin… ich glaube damit wäre ich zufrieden 😀

    0
  5. NeoX 2080 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 22:20 Uhr

    Hi an alle,
    erstmal abwarten und schön Ruhig bleiben.
    Und freuen wir uns doch das in so schwierigen Zeiten solches Events überhaupt stattfinden.

    0

Hinterlasse eine Antwort