Halo: Reach

Eigene Spielweise soll belohnt werden

Halo: Reach einfach nur auf der Xbox 360 zu spielen ist den Jungs von Bungie einfach nicht genug. Als Mitglied des Noble 6 Teams sollt ihr stattdessen selbst ein Teil der Geschichte werden und das im Spiel auch zu sehen bekommen…

Halo: Reach einfach nur auf der Xbox 360 zu spielen ist den Jungs von Bungie einfach nicht genug. Als Mitglied des Noble 6 Teams sollt ihr stattdessen selbst ein Teil der Geschichte  werden und das im Spiel auch zu sehen bekommen. "Wenn es im Spiel zu einer Zwischensequenz kommt, wollen wir das du dich siehst. Im Noble 6 Trailer beispielsweise, wo der Soldat seinen Helm vom Tisch nimmt, dieser Helm wird deiner sein. Wenn er also Pink und mit Einhörnern verziert ist, wirst du genau so aussehen", so Luke Smith, verantwortlicher Designer bei Bungie im Gespräch mit g4tv.com. "Das ist deine Story in Reach, deine Identität. Es ist deine Version der Geschichte und wir wollen, das du ein Teil davon bist."

Der Mehrspieler Modus in Halo: Reach zielt auf das selbe Ergebnis ab und die bevorzugte Spielweise eines jeden Spielers soll dabei laut Smith belohnt werden. "Egal was du in Halo auch bevorzugen magst, wir finden einen Weg dich dafür zu belohnen", so Luke Smith. "Was auch immer dir im Mehrspieler Spaß bereitet, wir finden einen Weg dich dafür zu belohnen. Durch das Player Investment System wirst du dir zum ersten Mal in einem Halo Game deine eigene Identität aufbauen können".

Quelle: g4tv.com

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hypopheralcus | 0 XP 26. März 2010 um 18:00 Uhr |

    Camper werden mit einer Campingdecke belohnt. 😀

    Hört sich auf jeden Fall Interessant an, mal sehen wie sie es genau umsetzten. Ich erwarte aber mal eher nicht zu viel.




    0
  2. Scniebel | 26. März 2010 um 20:47 Uhr |

    camper bekommen eine rundumleuchte auf den helm geschnalllt damit niemand sie mehr übersehen kann




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:46 Uhr |

    Camper und Halo 3 naja^^ hab zwar selten welche gesehn aber was solls glaub nicht das Halo soviele hat wie in Calli.. bin halt gespannt was sie draus machen..




    0

Hinterlasse eine Antwort