Halo: The Master Chief Collection: Upgrade mit 4K, 120 FPS und mehr veröffentlicht

Halo: The Master Chief Collection hat mit einem Update eine umfangreiche Optimierung erhalten.

Mit einem umfangreichen und 41,53 GB großen Update liefert 343 Industries eine Optimierung für Xbox Series X|S. Dazu gibt es Cross-Play für die Halo: The Master Chief Collection.

Folgend noch einmal sämtliche Optimierungen in der Übersicht:

  • Xbox Series X: Auflösung und Bildrate von 4K bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
  • Xbox Series S: Auflösung und Bildrate von 1080p bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
  • Verbesserte Darstellung von Objekten in der Ferne
  • Verbesserte Erfahrung im Split-Screen-Modus, sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer
  • Hinzufügen eines FoV-Reglers
  • Verbesserung der Ladezeiten auf beiden Konsolen

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 29320 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 12:55 Uhr

    Oh man, freue ich mich auf meinen Feierabend. Direkt zuhause angekommen wird erstmal das Update geladen 🙂 !

    0
    • MetalGSeahawk21 12305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 13:33 Uhr

      Wird das nicht automatisch aktualisiert? Also wenn man es schon installiert hat und die Automatischen Updates an sind?

      1
      • j0un3s 29320 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 13:36 Uhr

        Aber meine Konsole steht ja aus zuhause rum, wie soll da was updaten 😀 ?

        0
  2. 3xcision 8200 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 12:59 Uhr

    Finde das vorbildlich wie das Spiel was 2014 erschienen ist so Supportet wird??stetig Updates und Verbesserungen das nennt man kundenfreundlich

    0
  3. stevef2305 1180 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 13:04 Uhr

    Wenn jemand Lust auf Koop hat, einfach melden. Bin gerade bei Reach, hab extra auf das Update gewartet. Gt siehe Namen hier.

    0
  4. StillsEve 760 XP Neuling | 17.11.2020 - 13:05 Uhr

    Ach deswegen heute früh die 41GB Überraschung ?
    Hatte sie mir gestern Abend extra geladen und wollte loslegen (hab noch nie Halo gezockt muss ich zugeben… Jaja Blasphemie ?), und dann das lol

    0
  5. Ghostyrix 28600 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 13:07 Uhr

    Hab mich schon gefragt, ob MS ein Update raus hauen wird, sobald die neuen Konsolen draußen sind und hier ist es auch schon?❤

    0
  6. Phonic 102355 XP Profi User | 17.11.2020 - 13:08 Uhr

    Tolle Sache! Das zeigt was die Serie für Xbox bedeutet vor allem ist das Support wie er öfter der Fall sein soll

    1
  7. Holy Moly 81169 XP Untouchable Star 1 | 17.11.2020 - 13:11 Uhr

    Die Master Chief Collection ist so gut! Worth every Penny! Dann möchte wohl nachher ein größerer Download angeworfen werden

    1
  8. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 17.11.2020 - 13:13 Uhr

    Das ist schön sowas zu lesen.

    Jetzt bitte unbedingt noch Crackdown 3 optimieren! Dann würde ich es auch mal anfangen zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort