Halo: The Master Chief Collection

Zweite Welle an Insider-Einladungen verschickt

Die zweite Welle an Xbox Insider Einladungen für Halo: The Master Chief Collection wurde verschickt.

343 Industries arbeitet weiterhin fleißig an Verbesserungen für Halo: The Master Chief Collection. Damit diese Änderungen ausgiebig getestet werden können, wurde die Sammlung kurzerhand im Xbox Insider Programm aufgenommen. Insider können sich für die Teilnahme bewerben und dann die Updates testen.

Nachdem bereits ein erster Schwung an Xbox Insidern eingeladen wurde, gibt es jetzt die zweite Einladungswelle für alle Interessierten. Dazu werden auch Einstellungen für HDR und die Xbox One X getestet, Spracheinstellungen übernommen und die intelligente Installation scheint auch weiter voranzukommen.

Mehr Details erfahrt ihr auf der offiziellen Website:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 06.06.2018 - 07:53 Uhr

    darauf freue ich mich extrem…habe sowieso seit einiger Zeit wieder Bock Halo zu zocken….in 4k HDR wird es ein Traum 😀




    2
    • Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 06.06.2018 - 08:55 Uhr

      Hat sich denn bei Halo 3 inzwischen was getan?

      Das sieht zwischen der überarbeiteten Halo 2 Version und Halo 4 einfach… mäh aus. Wo es doch, neben Reach, mein Lieblingsteil ist 🙂




      0
      • Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 06.06.2018 - 10:32 Uhr

        das ist alles noch in der mache….das update für die restlichen Games kommt ja erst noch 😉




        1
        • Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 06.06.2018 - 10:45 Uhr

          Danke schön. Dachte nur, weil das x360 Halo 3 ja auch schon sein x Enhancement Update bekommen hat. Habe mich aber mit der MCC schon lange nicht mehr beschäftigt. Fände immer noch schön, wenn Reach als eigenes Modul rein käme und man Guardians auch überführen könnte.

          Aber könnte ja irgendwann noch kommen. Die Idee ist ja weder neu noch originell.




          0
    • I Beelzebul I 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2018 - 09:20 Uhr

      Teil 1 bis 4 im Coop schon seit Jahren auf legendär durch ^^

      Teil 2 war pervers, stirbt einer werden beide beim letzten Checkpoint respawnt




      0
  2. Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 06.06.2018 - 10:30 Uhr

    Wo kann man sich dafür bewerben?
    Im Xbox Insider Hub wird mit, seit SoT, nach wie vor nur Minecraft angeboten…




    0
  3. MCG666 25075 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.06.2018 - 10:54 Uhr

    Ich denke das sie das update während der E3 PK freigeben für alle.

    Freue ich mich drauf.




    3

Hinterlasse eine Antwort