Xbox One

Gerücht: Neues Chat-Headset von Hyperkin zur E3

Angeblich wird auf der E3 2018 ein neues Chat-Headset von Hyperkin vorgestellt.

Hyperkin, die Firma, die auch in Zusammenarbeit mit Microsoft den Duke Controller wiederbelebt hat, soll laut den neuesten Gerüchten auch an einem Revival des Chat-Headsets arbeiten. Eine Enthüllung und offizielle Vorstellung soll auf der E3 2018 folgen.

Wer von euch würde sich dieses kabellose Chat-Headset kaufen?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. barins5 37840 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.06.2018 - 12:43 Uhr

    Ich sofort, warte seit der One auf dieses Headset. Habe das Kabelose auf der Xbox 360 nur benutz. Dieses gekabel von dem normalen Headset nervt 😋




    7
  2. Xone 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.06.2018 - 13:06 Uhr

    So ein Wireless Headset wie es zur Anfangszeit der 360 gab wünsche ich mir schon lange für die Xone. Das war das angenehmste Wireless Headset für die 360 damals weil es einen dicken Gummiring für das Ohr hatte und es kein In ear Headset war. Hatte zwar kein besonders guten Sound, dafür aber vom Design und tragekomfort absolut genial. Das neue Bluetooth Headset das dann kam und 50€ gekostet hat war einfach nur unangenehm und schwer.




    4
  3. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 06.06.2018 - 15:52 Uhr

    Beste Headset klar man hat Freiheit muss nicht ständig den Controller mit sich tragen finde ich super.. Ausserdem weniger umwelt Müll als mit den Kabeln..




    0
  4. EL DeLino 450 XP Neuling | 11.06.2018 - 08:57 Uhr

    Hat eventuell einer schon ein paar mehr infos wann genau das Chat-Headset auf der E3 Enthüllt werden soll ? Lg




    1

Hinterlasse eine Antwort