HUNT: Showdown

Lawson Delta als zweite Karte angeteasert

Mit einem Video hat Crytek eine zweite Karte für den kooperativen Shooter HUNT: Showdown angeteasert.

Crytek hat eine zweite Karte für HUNT: Showdown angeteasert. Lawson Delta ist nach dem Bürgerkrieg von Louisiana angesiedelt und wird vollständig auf der Twitch-Con Ende Oktober enthüllt.

HUNT: Showdown wurde erst im August für die Game Preview auf Xbox One mit einem bisher noch nicht genannten Termin angekündigt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 10.10.2018 - 17:02 Uhr

    Mal schauen wie sich das entwickelt was Inhalt und Langzeitspaß angeht. Wenn die PC Version bis dahin beliebt bleibt, dann könnte die One Version interessant werden.

  2. Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 10.10.2018 - 20:35 Uhr

    Hoffe das es blad erscheint, hätte echt Bock drauf. Aber die sollen sich so viel Zeit nehmen, wie nötig ist. Wenn die Technik bei release nicht mitspielt ist auch Niemanden geholfen. Da gedulde ich mich auch lieber noch ein bisschen😊

    1

Hinterlasse eine Antwort