Ubisoft hat ein Entwicklertagebuch zum postapokalyptischen Survival Titel I Am Alive veröffentlicht. In diesem spricht das Team von Ubisoft Shanghai über das Gameplay und das Konzept des Spiels. Zusätzlich erfahrt ihr noch einiges über den Hauptcharakter, die Spielwelt und das visuelle Design von I Am Alive, welches am 07. März als letzter Titel der diesjährigen Xbox LIVE House Party erscheint.
- I Am Alive – Making of
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich bin echt mal auf die Demo gespannt…
hoffentlich kommts bald ^^
Bin noch nicht wirklich von dem Spiel überzeugt. Ich hoffe dass sich das Warten lohnen wird.
ja quendas, ich bin auch noch nicht vom spiel überzeugt.
ich weiss nicht worans liegt, das konzept ist schliesslich gut. vielleicht liegts an dem ungleichgewicht aus hype und letztendlicher spieleerfahrung der letzten jahre.
Ich freu mich schon auf die Demo vll lohnt es sich die MSP dafür auszugeben..
ich bin echt mal auf die Demo gespannt, ihr eurem Preview hats ja ganz gut abgeschnitten …
Ich stehe dem Titel weiterhin extrem skeptisch gegenüber, denn zumindest auf mich persönlich erweckt das Spiel bislang definitiv keinen so guten Eindruck. Vlt. sehe ich es nach einer Demo anders.
ich bin mal gespannt, ich werde es auf jeden fall mal antesten sobald es da ist.
Bin schon echt gespannt, freu mich wie ein kind auf den tittel
also die demo werde ich auf jeden fall spielen, ich hoffe das die spielzeit nciht zu kurz ausfällt