Immortals: Fenyx Rising: Entwickler spricht über Erkundung der Spielwelt

Ubisoft spricht über die Erkundung der Spielwelt von Immortals Fenyx Rising und wie man sie umsetzte.

In Immortals Fenyx Rising erkundet ihr eine riesige Spielwelt, die in mehrere Bereiche unterteilt ist.

Damit ihr euch im Götter-Abenteuer aber nicht ständig den Grip von den Sandalen ablauft, erhaltet ihr im Spiel recht früh die Schwingen des Daidalos. Mit den Flügeln gleitet ihr nicht nur sanft in der Luft und genießt den wunderschönen Ausblick, sondern gelangt viel schneller von A nach B als ihr mit eurem Pferd reiten könnt.

Das Durchqueren und Erkunden der Spielwelt stellt ein großes Highlight in Immortals Fenyx Rising dar und soll vor allem Spaß machen.

Wie Ubisoft als Entwickler die Mechanik und Steuerung für das „Traverse Gameplay“ umgesetzt hat und wie es auch in den Gewölben mit den Rätseln zum Einsatz kommt, darüber spricht Associate Game Director Julien Galloudec im folgenden Video.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 16:16 Uhr

    Das ist so ein Titel, den ich mir nur nicht gekauft habe, weil ich den dann auf der Series X spielen will

    1
  2. magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 04.03.2021 - 16:36 Uhr

    Irgendwan hol ich das Spiel nach, hab im Moment aber noch zuviel nachzuholen.

    1
  3. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 16:40 Uhr

    Kann mich irgendwie nicht durchringen dem Spiel eine Chance zu geben. Ich bin einer der wenigen, die Zelda BOTW nicht so doll fanden und bin durch die Ähnlichkeit eher abgeschreckt. Auf der anderen Seite gefallen mir die AC Teile ganz gut. Valhalla hat mir viel Spaß gemacht…

    0
  4. Mr Umbrella 1000 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 17:06 Uhr

    Für unentschlossene, dazu gibt es eine tolle Demo. Spätestens danach holt man sich das Game. Ist echt gut geworden. 👍

    5
  5. TCW Sam Vimes 26930 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.03.2021 - 17:13 Uhr

    Super game, auch gerade im Sale. Nachdem ich jetzt Valhalla endlich auf 1000gs hab, kümmere ich mich weiter um immortals.

    0
  6. Hey Iceman 176905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 04.03.2021 - 18:18 Uhr

    Gibt zwar das gute Angebot mit Valhala aber da ich eh noch die anderen Teile spielen muss kann ich noch warten.

    0
  7. SoRaYa South 4025 XP Beginner Level 2 | 04.03.2021 - 18:56 Uhr

    Auch wenn ich immer noch ziemlich mittendrinn bin (mittlerweile 24 Stunden Spielzeit), ist es für mich tatsächlich eines der Top5 Releasetitel von 2020.
    Superschöne bunte Grafik, das gelungene Kampfsysten und auch die im späteren Verlauf kniffligeren Rätsel gepaart mit den 2 lustigen Erzählern (Zeus ist der Knüller 😂) machen es echt zu einem runden Spielegesamtpaket.

    Kurz: Zelda- und die AssassinsC-Reihe haben ein quietschfideles Kind bekommen 😉👍

    1
  8. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 22:01 Uhr

    Das wäre sicherlich auch noch mal so ein schönes wohlfühlspiel für zwischendurch. Ich warte auf ein Schnäppchen.

    0

Hinterlasse eine Antwort