Immortals: Fenyx Rising: Release zum Myths of the Eastern Realm DLC

Myths of the Eastern Realm, der zweite von drei geplanten DLCs zum Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising, erscheint noch im März.

Wie Ubisoft mitteilt, wird Myths of the Eastern Realm ab dem 25. März 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4|5, Nintendo Switch, Stadia, Amazon Luna und PC erscheinen.

Der von Ubisoft Chengdu entwickelte DLC für Immortals: Fenys Rising ührt eine neue offene Welt, neue Charaktere und eine neue Geschichte ein. Inspiriert von der chinesischen Mythologie steht ein neuer Held namens Ku im Mittelpunkt der Geschichte.

Einen kostenlosen Vorgeschmack auf den zweiten DLC erhalten Spieler schon jetzt. Mit einem Update wurde eine neue Quest hinzugefügt, die eure Ausdauer-Fähigkeiten in den Wolken in einer Herausforderung auf die Probe stellen.

Die Quest lautet „Wir sind nicht allein“ und ist im südlichen Ende im Tal des ewigen Frühlings zu finden.

Myths of the Eastern Realm wird zum Einzelkauf oder aber über den Season Pass verfügbar sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cartoon11 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2021 - 22:00 Uhr

    Ich bin mit dem ersten DLC noch nicht durch, da ist der Funke nicht ganz rüber gesprungen.
    Auf den zweiten freue ich mich aber schon, obwohl der Teaser doch sehr kurz war.

    0
  2. Rapza624 96640 XP Posting Machine Level 3 | 13.03.2021 - 07:53 Uhr

    In der Vorschau damals fand ich diesen DLC ganz interessant. Bin gespannt, wie er so ankommen wird.

    0
  3. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 14.03.2021 - 18:58 Uhr

    Ich werde in das Spiel nochmal reinschauen, wenn alle drei DLCs verfügbar sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort