Iron Harvest 1920+: Story-Trailer zur Erweiterung Operation Eagle

Mit der Erweiterung Operation Eagle erhalten Spieler eine neue Kampagne für das Strategiespiel Iron Harvest 1920+.

Mit der Erweiterung Operation Eagle erleben Spieler eine komplette neue Kampagne für Iron Harvest 1920+, die im Einzelspieler oder Seite an Seite im Koop-Modus erlebt werden kann.

Sieben herausfordernde Missionen mit über 25 Minuten neuer Zwischensequenzen und Dutzenden neuer Verbündeter und Gegner warten auf Strategen.

Zur Erweiterung hat Publisher Deep Silver jetzt einen frischen Story-Trailer veröffentlicht.

Ab dem 27. Mai ist Operation Eagle zunächst für PC via Epic Games Store, Steam und GOG verfügbar.

Eine Veröffentlichung auf Xbox-Konsole ist für das Ende des Jahres geplant, wie Entwickler KING Art Games auf Twitter schrieb.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.05.2021 - 16:58 Uhr

    Oh man, ich bin noch nicht mal dazu gekommen das Hauptspiel zu Spielen 😔 Werde es jetzt auf meine Liste setzen damit ich es nicht wieder aus den Augen verliere. Ist zwar auf Platz 5 oder 6 aber es wird auf jedenfall gespielt.

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8960 XP Beginner Level 4 | 19.05.2021 - 23:02 Uhr

    Die sollen das endlich Mal auf den Konsolen bringen. Ich habe das 2018 bei Kickstarter mit 70 Dollar unterstützt. Langsam fühlt man sich als Konsolen-Backer echt verarscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort