Hazelight Studios wird im März mit It Takes Two sein drittes Koop-Spiel auf den Markt bringen. Zuvor veröffentlichte man Brothers – A Tale of Two Sons und A Way Out.
Josef Fares machte in einem Interview jetzt Angaben zur Spielzeit. Er sprach auch über das Thema Sammelobjekte und was man sonst noch so im Spiel machen kann.
Die Spielzeit gibt Fares demnach mit 14 bis 15 Stunden an. Zwar gebe es viel zu entdecken, doch Sammelkram wird es nicht geben. It Takes Two setzt auf Interaktion, wie etwa die 25 Minispiele und weitere Nebeninhalte.
- „Ich würde sagen, zwischen 14 und 15 Stunden. Es gibt eine Menge zu entdecken. Keine Sammelobjekte und so ein Mist. Das ist nichts, was wir wollen. Stattdessen läuft man herum und kann mit Sachen interagieren. Sie werden viele Minispiele haben, etwa 25 Minispiele, die in der Welt verteilt sind, die sie spielen können, Nebeninhalte und so etwas. Wir wollen, dass die Welt lebendig ist, also wirst du eine Menge Spaß haben, diesen verrückten Kram zu entdecken. Es gibt auch eine Menge Geheimnisse, ich hoffe, die Leute finden sie. Sie werden es lieben.“
Zum Vergleich: A Way Out hatte eine ungefähre Spielzeit von 6 bis 8 Stunden. It Take Two bietet demnach eine fast doppelt so lange Spielzeit an.
Hatte mit deutlich weniger gerechnet. Freu mich schon drauf.
Das ist eine angenehme Zeit für ein Spiel. Hoffentlich kommt das mal in den GP 👍
zwangsweise, warte ca. 9 Monate ist dann im EA Play 🙂
Ich glaub, das kann ich verkraften 😂
Endlich wieder Futter für Koop mit meiner Frau. 🙂
A Way Out hatte uns auch sehr gut gefallen, bis auf das Ende. 😛
au ja.. das war hart.. man mochte gar nix machen wirklich.. 😉
Das ist eine Gute Zeit, darüber wirds meistens zäh.
Die Spielzeit hört sich in Ordnung an🙂
Jetzt muss nur noch das Spiel überzeugen 😄
Oh, Josef Fares redet mal über sein Spiel und nicht über andere Dinge die Branche betreffend. Ein Wunder. Klingt aber schon nach ordentlich viel Inhalt.
Das hab ich auch gedacht beim Lesen…mal sehen wie innovativ sein Game wirklich ist, er sagt ja, das ihm das bei der Konkurrenz fehle…
also er mag ein Laberer sein, aber beide Spiele waren sehr unterhaltsam und emotional abholend dass ich mir da keine Sorgen mache dass dieses hier wieder ein Knaller wird
Das bemängele ich garnicht, aber haben die Spiele, irgendwas herausragendes im Gameplay oder in der Aufmachung des Storyrellings, gemacht als andere? Das hat er ja bei der Konkurrenz heutzutage vermisst…
Ah sehr cool, ich freu mich schon drauf ☺️
Hört sich vom Umfang her perfekt an. Sollte ja früher oder später durch EA Play im Gamepass landen?
Bei A Way Out hat es vergleichsweise lange gedauert. Naja gut, bei ca 6-8 Std Spielzeit wäre eine 10std Demo ala EA Play auch sinnfrei. Dafür konnte man aber einen Freund einladen, der es nicht besitzt. Der hat dann halt nur keine Achievements bekommen
Das Game war schon cool. Mal sehen wie es hier läuft.
Die letztern 2 Spiele von Josef waren super, also wird das hier auch irgendwann gespielt.
btw Mr. Bud Spencer A Tale of two Sons ist kein Co-Op Spiel, ist immernoch nen Singleplayer wo man gleichzeitig 2 Brüder steuert 🙂
und es war auch nicht von Hazelight sondern von Starbreeze Studios
Das ist ja eben auch ne Innovation… Coop Spiel als Singleplayer 😉
Das ist ein angenehmer Umfang. Müssen ja nicht immer so große Zeitfresser sein.