It Takes Two: Hazelight hat den Goldstatus erreicht

Hazelight verkündet, dass It Takes Two den Goldstatus erreicht hat. Somit steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

It Takes Two hat den Goldstatus erreicht und erscheint somit pünktlich am 26. März 2021. Das Spiel unterstützt dabei Smart Delivery, wobei ihr das Spiel nur einmal kaufen müsst und es auf der Xbox One und der Xbox Series X|S spielen könnt.

It Takes Two kostet 39,99 Euro im Microsoft Store. EA PLAY und Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten zahlen nur 35,99 Euro bei ihrer Vorbestellung.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 48500 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2021 - 10:34 Uhr

    Eigentlich bedeutet der Goldstatus heutzutage nichts mehr wirklich aber bin trotzdem auf das Spiel gespannt und freu mich schon auf unterhaltsame Streams 🙂

    0
    • andyaner 41945 XP Hooligan Krauler | 18.02.2021 - 11:33 Uhr

      Bin mega gespannt auf den Titel, allein schon wegen den großen Sprüchen von denen…
      Ich erhoffe mir einiges an spaß bei dem Game( hoffentlich)

      0
  2. Lucky Mike 4 8065 XP Beginner Level 4 | 18.02.2021 - 13:26 Uhr

    Ist das der selbe Goldstatus den auch Cyberpunk 2077 seinerzeit hatte? Hihi 🤣😂, sorry der musste raus 🤭

    1
  3. FaMe 63905 XP Romper Stomper | 18.02.2021 - 14:25 Uhr

    Bin mal gespannt ob und mit wem ich das Abenteuer letztendlich beschreite.

    0
  4. MiklNite 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2021 - 21:52 Uhr

    Dann hat Josef Fares jetzt ja noch mehr Zeit, um nervige Dinge zu erzählen.

    1
  5. greenkohl23 51605 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.02.2021 - 21:58 Uhr

    Auf dasSpiel freu ich mich, aber auf einen Gold Status gebe ich heutzutage nichts mehr. Gefühlt ist man mit jeder Vorbestellung exklusiver Beta Tester. Da warte ich lieber 1-2 Monate ab und schlag im ersten Sale zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort