Overcooked! All You Can Eat: Veröffentlichungsdatum für Xbox One steht fest

Das Entwicklerstudio Team17 hat den Termin für die Veröffentlichung von Overcooked! All You Can Eat für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch bekannt gegeben.

Nachdem Team17 im November 2020 das Spiel Overcooked! All You Can Eat für die Next-Gen-Konsolen zugänglich gemacht hat, wurde im neuesten YouTube-Video die Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt:

Am 23. März soll das chaotische und lustige Multiplayer-Spiel in den jeweiligen Stores vorgestellt werden.

Overcooked! All You Can Eat vereint das Beste aus den beiden Vorgängern Overcooked und Overcooked 2. Der Entwickler hat zusätzlich verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Die oftmals frustrierend langen Wartezeiten in Overcooked 2 sollen zum Beispiel der Vergangenheit angehören. Weiterhin wurde die Grafik des Spiels so angepasst, dass man mithilfe passender Konsole durch eine 4K Auflösung sowie 60 FPS noch mehr Spaß am hektischen Küchenabenteuer haben kann.

Das passende Crossplay-Update soll nach Veröffentlichung sicherstellen, dass ihr auf jeder möglichen Konsole mit euren Freunden Overcooked! All You Can Eat spielen könnt. Zurzeit funktioniert das nur zwischen Xbox Series X und PlayStation 5.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 11:13 Uhr

    Teil 2 ist ziemlich witzig. Kann man auch mit Kindern schön spielen. Vllt kommt der neue Teil ja auch in dem GP.

    1
    • Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2021 - 18:35 Uhr

      da habt ihr aber auch ein Klasse Skilllevel. Wir haben mit den Rezepten in den DLCs doch sehr zu tun…. 2 Sterne fast max.

      0
  2. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 11:15 Uhr

    Kein Spiel für mich aber ich find den Trailer super und mehr Auswahl an Spielen kann nie schaden 🙂

    0
  3. Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 11:51 Uhr

    Teil 1&2 sind schöne Spiele, zu zweit Couch-Koop hat uns immer Spaß gemacht.
    Ist nichts was ich vier Stunden am Stück spielen kann, aber immer wieder mal ne Stunde, oder zwei – läuft 🙂

    0
  4. Naji823 31335 XP Bobby Car Bewunderer | 18.02.2021 - 13:29 Uhr

    Zusammen mit meiner Frau habe ich es tatsächlich geschafft Overcooked 2 durchzuspielen und alle Sterne zu holen.😁
    War etwas stressig und ab und zu hat man sich angezickt aber dafür dass meine Frau nur als Kind mit der Playstation vertraut war und später hin und wieder mal die Sims am PC gespielt hat ist das eine gute Leistung meines Erachtens nach.😂
    Den Teil werde ich mir zu Zeiten auch mal holen und wenn es wohl ne One und eine SX Version gibt bedeutet das wohl auch dass es doppelt GS gibt😏

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.02.2021 - 21:52 Uhr

    Ich find das anfangs immer super, aber dann wird es mir irgendwann zu stressig und zu hektisch… bin halt alt.

    0
  6. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 22.02.2021 - 11:41 Uhr

    Overcooked ist echt so eine Hass-Liebe ^^
    Einerseits macht es mega Spaß und ich spiele es extrem gerne. Andererseits führt es regelmäßig dazu, dass mein bester Freund und ich uns anschreien, weil wir bei der ganzen Hektik mal wieder was verkackt haben xD

    0

Hinterlasse eine Antwort