Jump Force: Erster DLC erscheint im Mai

Für Jump Force wird der erste DLC mit zusätzlichen Inhalten im Mai erscheinen.

Das Prügelspiel Jump Force hat vor wenigen Tagen erst das Licht der Videospielwelt erblickt. Doch schon gibt es ein Datum für den ersten DLC zum Spiel.

Wie das japanische Manga-Magazin V-Jump enthüllt, soll der erste DLC im Mai 2019 erscheinen. Weitere Details zum möglichen Inhalt gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

Vermutlich wird der erste DLC einen der neun zusätzlichen Charaktere enthalten, die bislang noch nicht enthüllt wurden, um das bisher Roster von 40 Charakteren zu erweitern.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 120485 XP Man-at-Arms Bronze | 20.02.2019 - 07:19 Uhr

    Ich warte noch auf ein schickes Angebot, da ich meist nur mit Kumpels bissle rumdaddel, aber wenn eins kommt schlag ich zu.

    0
  2. Vongola 940 XP Neuling | 20.02.2019 - 11:42 Uhr

    Story ist größter Müll. Eintönig, langweilig, nichts interessantes. Das spielen gegen Freunde ist Hammer aber die storyline ist öde und keinesfalls für 70€!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort