KartRider: Drift: Pre-Download zur Closed Beta gestartet

Die Closed Beta zu KartRider: Drift steht zum Pre-Download bereit.

Morgen startet die Closed Beta, wie wir bereits berichtet haben, zu KartRider: Drift. Der Pre-Download ist ab sofort für alle Xbox Insider in der Insider Hub App verfügbar.

KartRider: Drift erscheint als Free-to-Play-Spiel und bietet einen lokalen Split-Screen-Multiplayer für bis zu vier Spieler und Online-Rennen für bis zu acht Spieler.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 5320 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 07:01 Uhr

    Sieht spaßig aus. Wenns auch ohne Pay2win kommt landet’s direkt auf die Platte

    1
  2. Cerdiwan 20205 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.06.2020 - 08:19 Uhr

    Ein Mario Kart Klon für die Xbox, der Trailer sieht spaßig aus, aber Free-to-Play, da bin ich erst einmal skeptisch 🧐.

    0
  3. Brokenhead 52695 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.06.2020 - 08:25 Uhr

    Bin mal gespannte wie es sich spielt. Je nachdem wie sich sie physik und co anfühlt entscheidet ob es mir zusagt.

    0
  4. snickstick 197100 XP Grub Killer Master | 02.06.2020 - 08:43 Uhr

    Das könnt was witziges werden für den KumpelAbend. Mal schaun wie das F2P Konzept aussieht.

    0
  5. Commandant Che 76060 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.06.2020 - 17:14 Uhr

    Werde es ebenfalls testen und wenns nicht PtW ist, würde ich diesem auch Asyl auf meiner Platte gewähren.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort