Wenn es so etwas wie einen Promibonus im Spielegeschäft gibt, dann hat EA mit dem Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning auf jeden Fall gute Karten. Denn der Publisher hat hinter dem Spiel nicht nur ein Entwicklerteam, welches von einem ehemaligen Baseballstar gegründet wurde, sondern zusätzlich noch einen Bestsellerautor, einen Comiczeichner und einen gefeierten Spieledesigner versammelt, um das volle Potenzial aus dem Titel zu schöpfen.
Kingdoms of Amalur: Reckoning geht daher mit viel Vorschusslorbeeren und einem gesunden Leistungsdruck in unsere Testphase. Ob das Spiel den hohen Erwartungen gerecht werden kann? Klickt euch durch unseren Testbericht und findet es heraus.
- Kingdoms of Amalur: Reckoning – Testbericht
ahh endlich ein Test von game… ich hab es ja schon und find das richtig gut… also ich bin begeistert von game! :)) mal lesen, wie XD das findet! 😀
Für mich ist das Spiel nicht ausgreift genug und ich mag nicht bei der Freiheit belogen zu werden. Sie gaukeln freie Welten vor und dann folgt man nur noch Schläuchen.. Es ist für mich eher ein MMO dass zu einem Arcade Game umgebaut wurde und dann als Vollpreistitel verkauft wird :/ Schade :/
Vor 3-5 Jahren wäre das Spiel sicher ein Erfolg gewesen..
Dank Skyrim sind eher bunte rpg's wie Fable oder halt Kingdoms of Amalur nichts mehr für mich.
Das Game ist der Burner,habs mir vor 3 Tagen gegönnt und habe es kein bisschen bereut.Seit dem freue ich mich wenn ich Abends ne Stunde Zeit finde und mein SchattenMage hoch leveln kann .Bin zwar erst Lvl 13 aber es macht richtig fun !!!!