LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Rendergrafiken und Cover

Das beliebte LEGO Universum dehnt sich immer weiter aus und macht dabei kaum vor einem Szenario halt. Der neuste Ableger des LEGO Franchise ist LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4. Zu diesem Spiel können wir euch heute drei neue…

Das beliebte LEGO Universum dehnt sich immer weiter aus und macht dabei kaum vor einem Szenario halt. Der neuste Ableger des LEGO Franchise ist LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4. Zu diesem Spiel können wir euch heute drei neue Rendergrafiken präsentieren, die Hermine und Ron zeigen. Zudem haben wir das Cover in das Spielprofil, in dem ihr alle wichtigen Informationen findet, von LEGO Harry Potter hochgeladen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 | 5730 XP 4. März 2010 um 11:08 Uhr |

    denke es wird NIE ein LEGO HdR geben.Warum ? ganz einfach Lego hat keine HdR lizens & die bisherigen Spiele basierten immer auf real-kaufbarem-Legospielzeug & dazu gehört HdR leider (noch) nicht.
    möglich dagegen Spongebob/Prince of P/Toy Story/Sp




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 4. März 2010 um 13:22 Uhr |

    Deswegen meinte ich ja, abwarten bis "Der Hobbit" kommt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher da es dann auch eine Lego Collection dazu geben wird.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 4. März 2010 um 19:19 Uhr |

    HDR war ein Bomben Film… also ich glaub kaum das sie wenig geld wollen.. für die umsetzung.. sonst gebe es Lego Terminator, und Lego Barbie looool^^ Lego PoKeMoN und Lego Digimon xD haha^^ wer braucht das alles schon ?^^ also ich nicht sry..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort